verschlüsselungsfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry, aber das ist mir jetzt echt zu bl...

    Denk selber mal etwas nach, bzw eigne dir das Grundwissen an.

    Kannst auch nicht hingehen und sagen ich will einen Führerschein haben, aber es reicht wenn man mir sagt ob ich nen Schaltwagen oder einen Automatikwagen fahren kann

    PS: Die Suchfunktion im Forum darf ruhig benutzt werden
    Zuletzt geändert von Arni; 22.08.2005, 10:16.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #17
      @Ueps
      entschuldige das ich meine anderen ausgaben soweit alle hinbekomme. ich möchte doch nur wissen, ob diese spezielle ausgabe schon vorgefertig nutzbar ist, oder ich mich darum selber kümmern muss. da es sich um eine unbedeutende ausgabe handelt, leg ich auch nicht wert auf die größte estetik.

      Kommentar


      • #18
        @arnie
        da hast du recht, aber wenn ich für den führerschein lerne, muss ich doch wissen ob es automik, manuell, oder sonst was gibt.

        Kommentar


        • #19
          Ich will auch nicht behaupten das du deine Ausgaben nicht unter kontrolle hast. Aber selbst wenn man keine Ahnung hat wie man eine MessageBox realisieren soll und mal drauf los googelt triff die folgende suche

          http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

          genau auf dein Problem.

          Kommentar


          • #20
            @ueps
            danke, ein riesengroßes dankeschön. eine antwort, mit der ich was anfangen kann. wenn ich das ganze über die forumsuche laufen lasse, findet er nix, beim schattenbaum kann man gar nicht suchen und mit "window php" findet man bei google auch nichts. dann bleiben nur die beiträge zum durchsuchen.
            ich les mich da jetzt rein, teste und gut ist.
            mal was anderes, was ich da beim schattenbaum lese sollen die grundlagen sein? dann kenn ich bis auf zwei punkte alles aus anderen programmiersprachen und brauch mir nur die ensprechende syntax angucken. ich habe bis jetzt noch keine hilfe gefunden, die mir aufzeigt, in wie weit php den umfang von anderen programmiersprachen aufweisen kann. deswegen auch diese frage nach den messageboxen. ich kenn es aus anderen sprachen, das diese sich weiterentwickeln und darunter auch meistens eine wachsende ansammlung von vordefinierten funktionen zu verstehen ist. ist das bei php auch so? gibt es wachsende bibliotheken mit definierten funktionen.

            Kommentar


            • #21
              PHP bringt selber einen riesigen Funktionsumfang mit:

              s.a: http://de3.php.net/manual/de/funcref.php

              zudem werden im Netz unzählige Scripte angeboten die sich recht simple einbinden lassen und dann zugriff auf Ihre funktionen bieten.
              (Vorteil gegenüber den Bibliotheken, man kann den Code editieren und auf seine Bedürfnisse anpassen.)

              Bei Bedarf hätte ich auch noch ein paar Büchertipps von Grundlagen bis erweiterte Kenntnisse.

              Kommentar


              • #22
                die büchertips nehme ich gerne mit. wie ich andere scripte einbinde, weiß ich auch und das man den code anpassen kann, ist wohl wirklich sehr angenehm. und da gibt es kein script, dass einem ne einfache messagebox erstellt.

                das problem habe ich mittlerweile hinbekommen. nur etwas anders als in dem beispiel. das hat bei mir nicht ganz funktioniert.

                PHP-Code:
                ?>
                  <script language="javascript">
                  function anzeigen(strg)
                  { alert(strg);
                  }
                  </script>
                <?

                <input type="button" value="Status" onclick="javascript:anzeigen('<?php echo $status ?>')">
                war dank deiner hilfe kein problem mehr, jetzt hab ich andere und suche erstmal. bin lernfähig.

                Kommentar


                • #23
                  Etwas veraltet aber interessante Ansätze bietet das "PHP-Kochbuch" vom O'Reilly Verlag. ISBN: 3-89721-351-6

                  Grundlagen:
                  -"Programmieren lernen in PHP 5" Hanser-Verlag ISBN: 3-446-22737-7

                  erweiterete Kenntnisse:
                  -"PHP 5 - Grundlagen und Profiwissen" Hanser Verlag ISBN: 3-446-22735-0

                  Und auch nicht schlecht ne greifbare HTML-Referenz...

                  @Moderatoren: Hoffe n paar Buchttips sind legetim oder gilt das als Werbung? Dann würde ich sie natürlich wieder entfernen.

                  Kommentar


                  • #24
                    bin lernfähig.
                    dann wirst du schnell verstehen, warum deine javascript-funktion in die schublade mit der aufschrift my_echo() gehört?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X