Denk doch mal nach. Wie definiert man ein Array??
mail mit hyperlink
Einklappen
X
-
stimmt - wenn ich dich jetzt rictig verstehe, dann liegt das an dem variablen typ?
ann ich dem script nirgens erkennen, dass der recipient als array definiert wurde , also muss es doch gehen,
wenn ich die email adresse aus der txt datei einlese - oder nicht?
habe in der txt datei nur einen ds stehen - wenn ich mir diesen ausgebe, dann ist das in diesem fall jhaustein@web.de
wo meinst du denn soll ich da was ändern?
Kommentar
-
*schwirr*
Natürlich geht das nicht wenn ein implode ein array erwartet.
Aber was zum Henker ist das Problem mit einem Array??!?!
Es ist doch Sch*** egal was für ein Datentyp die Emailadresse hat. Oder sind dir Arrays zu unsicher? Ich komm hier nicht mehr mit, ehrlich nicht.
Kommentar
-
ich muss doch nochmal nachfragen
ich habe mir nun folgendes ausgedacht - ich habe ein formular mir nur einem textfeld - in dieses textfeld schreibe ich nun einen text - dieser soll nun in die index.htm geschrieben werden, die ich für die html mail verwenden will
jetzt zu meiner frage
ich möchte ja weiterhin in der index.htm im kopf mein logo behalten, so wie ich die datei angelegt habe - nur der text soll sich ändern (der, der halt im textfeld des formulares steht)
wie würdet ihr das machen, das ich nur den text austausche oder ist es ewta besser mit frames zu arbeiten
gruss
Kommentar
-
oder ist es ewta besser mit frames zu arbeiten
Wie machst du es den mit den Namen und Anreden? Doch mit Platzhaltern gell? Also nimmste dafür auch nen Platzhalter.
Wenn du dann das Formular abgesendet hast, übergibst du die POST Variable an den Platzhalter.
Ganz einfach.
Kommentar
-
oder ist es ewta besser mit frames zu arbeiten
Zu deiner letzten Frage:Schön, dass man sich mit dir im kreis dreht. wenn wir wieder am anfang sind, dann ließ doch bitte diesen Thread noch mal von anfang an durch. Das erspart uns weitere 30 Postings!
Auch wenn ich den Anfang des Threads nicht kenne, so bin ich sicher, dass du darauf hingewiesen wurdest, dass Links nunmal auch als solche Definiert werden müssen. In HTML! Also nimm mal schön den <a>-Tag und mach das.
Und bitte begreife, dass der inhalt einer HTML-Mail nichts anderes ist, als eine HTML-Webseite. zumindest in der abgespeckten version.
also erstellst du dir jetzt erstmal den quelltext. Und ERST wenn der perfekt ist (das kannst du mit echo ausgeben), knallst du das ganze in die Mail rein.
FERTIG.
Kommentar
Kommentar