dreamweaver formularversand mit php problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    super, besser geht´s (fast) nicht.

    hab ein skript geschrieben, kanns kaum fassen, okok, hab zwar nich wirklich viel selbst dazu beigetragen, aber immerhin.... lol ..... danke nochmal an alle, die mir geholfen haben. jiphieeee!!!

    @kropff.... nur mal zwecks interesse, wo liegt der unterschied zwischen "\n" und "\r\n" ? und könnt ich auch die namen der einzelnen felder anzeigen lassen? .....
    bin der nösi.... halb noob, halb ösi....

    Kommentar


    • #17
      \n zeilenumbruch linux/unix
      \r zeilenumbruch macos faustkeil (classic)
      \r\n zeilenumbruch windows

      bei mails hängt das aber stark vom verwendeten clientprogramm ab. outlook kann \n, outlook express kann nur \r\n usw.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        ahhh, gut zu wissen..... auf was man alles rücksicht nehmen muss.... wer auch immer die ganzen verschiedenen browser, betriebssysteme und programmiersprachen erfunden hat, gehört erschossen! .... kann man das nicht alles normen? ... wär doch viel leichter, oder wie unser rudi immer sagt "gaanz dollll"....
        naja, danke nochmal, mein erstes php funzt, und nu kann ich mich auf die nächste aufgabe stürzen.... muss jetzt lernen wie man datenbanken erstellt (mysql). denn will noch einen passwortgeschützten bereich auf meiner homepage....
        werd dazu sicher in kürze einen neuen beitrag starten müssen. lol

        liebe grüße martin
        bin der nösi.... halb noob, halb ösi....

        Kommentar

        Lädt...
        X