Hi, ich hatte ja mit dem Mailanhang Script genervt, dann hatte mit jemand einen geschickt, alles supi doch es gibt noch 2 Probleme und wir (Eddy und ich) kommen nicht dahinter.
Also, was muss ich wo machen, damit aus der Exe Datei keine txt Datei wird?
Was muss ich machen, damit der Absender meine Adresse ist, es kommt nämlich immer von cgi-mailer@kunde.de ?
Was muss ich machen, damit dieser text nicht immer in einer Mail erscheint?
Tausend Dank, auf euch is verlass
Benny
Code:
$pic = "php4webmaster.exe"; $name = "$mail"; $email = "$mail"; $absname = "info@4webmaster.net"; $absemail = "info@4webmaster.net"; $betreff = "PHP4Webmaster Tool"; $fsize = filesize($pic); $faus = fopen("$pic","r"); $file = fread($faus,$fsize); fclose($faus); $php = phpversion(); $XMailer = "PHP/4php"; $boundary = strtoupper(md5(uniqid(time()))); $file = chunk_split(base64_encode($file)); $mail_header .= "\nMIME-Version: 1.0"; $mail_header .= "\nContent-Type: multipart/mixed; boundary=$boundary"; $mail_header .= "\n\nThis is a multi-part message in MIME format -- Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format"; $mail_header .= "\n--$boundary"; $mail_header .= "\nContent-Type: data/zip"; $mail_header .= "\nContent-Transfer-Encoding: 8bit"; $mail_header .= "\n\n$Viel Spaß mit PHP4Webmaster"; $mail_header .= "\n--".$boundary; $mail_header .= "\nContent-Type: data/zip; name=\"".$pic."\""; $mail_header .= "\nContent-Transfer-Encoding: base64"; $mail_header .= "\nContent-Disposition: attachment; filename=\"".$pic."\""; $mail_header .= "\n\n".$file; $vonadr = "From: $absname <$absemail>\nReply-To: $absmail\nX-Mailer: $XMailer\n$mail_header"; mail("$name <$email>","$betreff","$vonadr");
Was muss ich machen, damit der Absender meine Adresse ist, es kommt nämlich immer von cgi-mailer@kunde.de ?
Was muss ich machen, damit dieser text nicht immer in einer Mail erscheint?
Tausend Dank, auf euch is verlass
![Wink](https://www.php-resource.de/forum/core/images/smilies/wink.gif)
Benny
Kommentar