Weise Seiten..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,
    ich habe einfach mal das session_start() auskommentiert. Jetzt bekomm ich NUR im Ordner Settings das angezeigt:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 3840 bytes) in [..]
    Das Limit kann aber gar ned 8M überschritten haben, da meine DB UND die Seite zusammen nur 500KB groß sind. Und im Cache sind garantiert auch keine 8M von meiner Website. Und wie gesagt es ist auch NUR in diesem Ordner. Wenn ich das lösche, was den fehler verursacht, bekomm ich den fehler mit nem anderen Usprung angezeigt.

    Was ist da los?

    Micronax

    Kommentar


    • #17
      Es war eine Datei in dem Ordner, diese Datei hieß "Kopie von index.php". Es ist eine exakte kopie der index.php. Nachdem ich diese gelöscht habe, funktioniert alles einwandfrei.

      ICh habe diese Datei nirgendswo eingebunden und sie auch ned aufgerufen. Wie können solche fehler auftreten?

      micronax

      Kommentar


      • #18
        wahrscheinlich hat Dein Webhoster gedacht:
        den ärgere ich jetzt mal und schieb ihm ne Datei unter.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von micronax
          Es war eine Datei in dem Ordner, diese Datei hieß "Kopie von index.php". Es ist eine exakte kopie der index.php. Nachdem ich diese gelöscht habe, funktioniert alles einwandfrei.

          ICh habe diese Datei nirgendswo eingebunden und sie auch ned aufgerufen. Wie können solche fehler auftreten?

          micronax
          Wenn du deine eigene Anwendung nicht mehr nachvollziehen kannst, bzw. dich nicht in der Lage sieht mit entsprechenden Debug-Ausgaben (echo "hier"; die() dich zu der entsprechenden Stelle langsam vorzutasten um raus zu finden, wo etwas nicht so läuft wie du willst, und gleichzeitig dein Code dir so wichtig ist, dass du ihn hier nicht posten willst (nein, wir haben KEINE Glaskugeln), solltest du deine Finger von der Programmierung lassen.

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar

          Lädt...
          X