Hallo,Ich brauche bitte deine Hilfe.ich versuche ein Array zu erstellen,das Zufallszahlen speichert.Das Array soll in eine Session-Variable angelegt werden,
damit ich alle Zufallszahlen bekomme solange ich auf der Seite bin,wenn ich auf den Button "SUBMIT" klicke.Leider bekomme ich immer nur die
aktuelle Zufallszahl(die letzte).Was ich erwarten würde ist folgendes :.Z.B,beim ersten Klicken,wenn z.B 233291 angezeigt wird,erwarte ich
wieder diese Zahl und zusäzlich die neue aktuelle Zufallszahl .Hier ist mein Code.
<?php
session_start();
$zaehler=0;
error_reporting(0);
$sessionid=$_GET["sessionid"];
$zufall = rand(100000,999999);
$cidsearch =$zufall;
$ausgabe="Ausgabe aller Zufallszahlen Hier sollten eigentlich alle Zufahlzahlen angezeigt werden)";
echo "<br>";
echo "<br>";
echo "<br>";
echo $ausgabe ;
echo "<br>";
$_SESSION['cidsearch'] = array($cidsearch);
foreach($_SESSION['cidsearch'] as $mysearch){
echo $mysearch;
}
?>
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Dieter">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<center>
<form action="gvmTest.php?cidsearch=<?php echo urlencode($cidsearch)?>" method="POST">
<table>
<tr>
<td>Die aktuelle Zufallszahl ist : <span style="color:blue"><?php echo $cidsearch; ?><br><br></span></td>
</tr>
<tr>
<br><br>
<td><input type="submit" name="submit" value="SUBMIT"></input></td>
</tr>
</table>
<input type="hidden" name="sessionid" value="<?php echo $sessionid ?>"></input>
</form>
</center>
</body>
</html>
Im Voraus vielen Dank für deine Antwort.
Lecorniaud
damit ich alle Zufallszahlen bekomme solange ich auf der Seite bin,wenn ich auf den Button "SUBMIT" klicke.Leider bekomme ich immer nur die
aktuelle Zufallszahl(die letzte).Was ich erwarten würde ist folgendes :.Z.B,beim ersten Klicken,wenn z.B 233291 angezeigt wird,erwarte ich
wieder diese Zahl und zusäzlich die neue aktuelle Zufallszahl .Hier ist mein Code.
<?php
session_start();
$zaehler=0;
error_reporting(0);
$sessionid=$_GET["sessionid"];
$zufall = rand(100000,999999);
$cidsearch =$zufall;
$ausgabe="Ausgabe aller Zufallszahlen Hier sollten eigentlich alle Zufahlzahlen angezeigt werden)";
echo "<br>";
echo "<br>";
echo "<br>";
echo $ausgabe ;
echo "<br>";
$_SESSION['cidsearch'] = array($cidsearch);
foreach($_SESSION['cidsearch'] as $mysearch){
echo $mysearch;
}
?>
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Dieter">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<center>
<form action="gvmTest.php?cidsearch=<?php echo urlencode($cidsearch)?>" method="POST">
<table>
<tr>
<td>Die aktuelle Zufallszahl ist : <span style="color:blue"><?php echo $cidsearch; ?><br><br></span></td>
</tr>
<tr>
<br><br>
<td><input type="submit" name="submit" value="SUBMIT"></input></td>
</tr>
</table>
<input type="hidden" name="sessionid" value="<?php echo $sessionid ?>"></input>
</form>
</center>
</body>
</html>
Im Voraus vielen Dank für deine Antwort.
Lecorniaud
Kommentar