Hi,
ich habe ein kleines Problem, ist vielleicht ein bischen ansprechender:
Ich rufe per JS ein Middle-Tier (Betriebslogik-Schicht)- php-Script auf, dass interessanterweise nach Monaten seine Funktion eingestellt hat. Vergleichbare JS-Aufrufe mit Selbstreferenzierung funktioniert noch einwandfrei.
Um den Fehler jetzt zu interpolieren, stoss ich aber auf die Schwierigkeit, dass der verwendete SSL-Proxy jede Fehlermeldung ohne Header unterdrückt.
Also habe ich als nächsten Schritt ein Error-Log-File erstellt und an Script angehangen - ohne Erfolg.
Verdutzt nannte ich das Script um, aktive 'Skriptfehler anzeigen' im Browser und ... immer noch keine Fehlermeldung. Irre!!!
Zur Verdeutlichung:
[CODE]
<!-- Analyse GUI -->
[...]
<SCRIPT type="text/javascript" language="JavaScript">
<!-- // Analyse der Betriebsdaten
function Analyse( value) {
[...]
window.location.href="Analyse.php?value="+value;
}
-->
</script>
Also, das einzige was sich bei Puretec geändert hatte, ist die Konfiguration des SSL-Proxy (auf vielfachen Wunsch, wie auch meiner. Die Verschlüsselung erstreckt sich über das Verzeichnis mit relativen Pfaden.)
Also lautet meine Fragen:
Warum funktioniert der Aufruf nicht? oder
Wie fange ich Fehlermeldungen auf? oder noch besser
Was geht ab hier?
Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar
Blaster
ich habe ein kleines Problem, ist vielleicht ein bischen ansprechender:
Ich rufe per JS ein Middle-Tier (Betriebslogik-Schicht)- php-Script auf, dass interessanterweise nach Monaten seine Funktion eingestellt hat. Vergleichbare JS-Aufrufe mit Selbstreferenzierung funktioniert noch einwandfrei.
Um den Fehler jetzt zu interpolieren, stoss ich aber auf die Schwierigkeit, dass der verwendete SSL-Proxy jede Fehlermeldung ohne Header unterdrückt.
Also habe ich als nächsten Schritt ein Error-Log-File erstellt und an Script angehangen - ohne Erfolg.
Verdutzt nannte ich das Script um, aktive 'Skriptfehler anzeigen' im Browser und ... immer noch keine Fehlermeldung. Irre!!!
Zur Verdeutlichung:
[CODE]
<!-- Analyse GUI -->
[...]
<SCRIPT type="text/javascript" language="JavaScript">
<!-- // Analyse der Betriebsdaten
function Analyse( value) {
[...]
window.location.href="Analyse.php?value="+value;
}
-->
</script>
Also, das einzige was sich bei Puretec geändert hatte, ist die Konfiguration des SSL-Proxy (auf vielfachen Wunsch, wie auch meiner. Die Verschlüsselung erstreckt sich über das Verzeichnis mit relativen Pfaden.)
Also lautet meine Fragen:
Warum funktioniert der Aufruf nicht? oder
Wie fange ich Fehlermeldungen auf? oder noch besser
Was geht ab hier?
Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar
Blaster
Kommentar