Probleme mit selectdiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Coniaric
    So, hab es jetzt folgendermaßen probiert:

    PHP-Code:
    $querypuh="SELECT * FROM profile WHERE datediff(year, geburtsdatum, '2007-10-10') > 1 ";

    $querypuh="SELECT * FROM profile WHERE datediff('year', geburtsdatum, '2007-10-10') > 1 ";

    $querypuh="SELECT * FROM profile WHERE datediff(yy, geburtsdatum, '2007-10-10') > 1 ";

    $querypuh="SELECT * FROM profile WHERE datediff('yy', geburtsdatum, '2007-10-10') > 1 ";

    $querypuh="SELECT * FROM profile WHERE datediff(yyyy, geburtsdatum, '2007-10-10') > 1 ";

    $querypuh="SELECT * FROM profile WHERE datediff('yyyy', geburtsdatum, '2007-10-10') > 1 "
    wow, das ist ja 'ne reife Leistung, T-SQL bei MySQL einzusetzen, obwohl ich anfangs schon indirekt darauf hingewiesen habe

    Kommentar


    • #32
      Ja sauber, funzt! Danke!
      Jetzt muß ich halt noch meine Variablen reinpfriemeln!

      In meinem Profil steht Brackenheim, was?
      Ist wohl schon älter... aber Kirchheim ist ja auch noch fast der Nachbarort von Nordheim! *gg*
      Gruß, Coni
      ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

      Kommentar


      • #33
        OffTopic:

        Nun ja... vor meinem Umzug nach Nordheim hab ich in Kirchheim gewohnt

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von asp2php
          wow, das ist ja 'ne reife Leistung, T-SQL bei MySQL einzusetzen, obwohl ich anfangs schon indirekt darauf hingewiesen habe
          Tja, kommt davon, wenn man verzweifelt googled und so.
          Woran erkennt man das denn??
          Gruß, Coni
          ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Coniaric
            Tja, kommt davon, wenn man verzweifelt googled und so.
            Woran erkennt man das denn??
            Jahrelange Erfahrung, durch viele Projekte mit Unterstützung versch. DBMS.

            Und ganz wichtig: bevor du irgendwas einsetzt, was du nicht so genau weisst, wie es funktioniert, dann solltest du im Manuall nachgucken und nicht in Google, www.mysql.org wäre in diesem Fall die 1. Anlaufstelle gewesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X