Hallo Leute
Ich versuch momentan eine Funktion zu schreiben die Alle meine Inserts Übernimmt ohne das ich ständig einen neuen Insert schreiben muss. Das ergebnis sieht so aus:
'INSERT INTO `rpg_marktplaz`(`id`,`id_name`,`job_marktplazid`,`job_pcounter`,`job_dauer`,`job_BuildingID`,`bui_na me`,`job_userids`,`job_usertimes`) VALUES ('2','lorddalien','0','10','1','7','Zeltstadt','','')
Er schreibt es einfach nicht in die Datenbank und ich hab keine ahnung wieso.
Ich versuch momentan eine Funktion zu schreiben die Alle meine Inserts Übernimmt ohne das ich ständig einen neuen Insert schreiben muss. Das ergebnis sieht so aus:
'INSERT INTO `rpg_marktplaz`(`id`,`id_name`,`job_marktplazid`,`job_pcounter`,`job_dauer`,`job_BuildingID`,`bui_na me`,`job_userids`,`job_usertimes`) VALUES ('2','lorddalien','0','10','1','7','Zeltstadt','','')
Er schreibt es einfach nicht in die Datenbank und ich hab keine ahnung wieso.
PHP-Code:
$dbFileds=explode(";","id;id_name;job_marktplazid;job_pcounter;job_dauer;job_BuildingID;bui_name;job_userids;job_usertimes");
$strV=$uid.";".$char_name.";0;".$bui_pcount.";".$intDauer.";".$bid.";".$strJname;
$dbValues=explode(";",$strV);
set_dbInfo($dbFileds,$dbValues,$marktplatztab);
--------------------------------------------------------------------------------------------
function set_dbInfo($dbFields,$dbValues,$dbTable)
{
for($i=0;$dbFields[$i]!="";$i++)
{
if($i>0){$strValues_Field=$strValues_Field.",`".$dbFields[$i]."`";}
else{$strValues_Field="`".$dbFields[$i]."`";}
if($i>0){$strValues=$strValues.",'".$dbValues[$i]."'";}
else{$strValues="'".$dbValues[$i]."'";}
}
echo $strValues_Field;
echo"----------------";
echo $strValues;
echo $strQiery="INSERT INTO `$dbTable`(".$strValues_Field.") VALUES (".$strValues.")";
mysql_query($strQuery);
}
Kommentar