Hallo Leute,
ich habe folgende Form
und benutze folgende Funktion um die Eerte in meine Datenbank einzuladen:
ist das richtig so, es funktioniert nämlich nicht - ich habe auch sämtliche andere varianten von mysql_query() ausprobiert aber es will mir nicht gelingen!
Nach der eingabe z.B. Name: ioannis
Password: hjfahhfa
Email:ioannis@adicss.de
bekomme ich die Meldung!
Verbindung wurde aufgebaut
Die Datenbank wurde ausgewähl
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '@fsda)' at line 1
Viele Grüsse
Ioannis
P.S. die Datenbank wurde ausgewählt und sieht folgendermassen aus
CREATE TABLE users (
LID INT AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,
UserName VARCHAR(20),
Passwd CHAR(32),
Email VARCHAR(60)
);
ich habe folgende Form
Code:
<form name="Registrierung" action="Registrierung.php" method="post" onSubmit="return chkFormular()"> <pre> UserName: <input type="text" size="40" name="UserNameI"> Password: <input type="password" size="40" name="PasswdI"> E-Mail: <input type="text" size="40" name="EmailI"><input type="hidden" size="40" value="0" name="LIDI"> Formular: <input type="submit" value="Absenden"><input type="reset" value="Abbrechen"> </pre> </form>
PHP-Code:
...
...
$LID1=$_POST["LIDI"];
$UserName1= $_POST["UserNameI"];
$Passwd1 = $_POST["PasswdI"];
$Email1 = $_POST["EmailI"];
mysql_query("insert into users(LID,UserName,Passwd, Email) values(NULL, $UserName1, md5($Passwd1), $Email1)")OR die(mysql_error());
...
Nach der eingabe z.B. Name: ioannis
Password: hjfahhfa
Email:ioannis@adicss.de
bekomme ich die Meldung!
Verbindung wurde aufgebaut
Die Datenbank wurde ausgewähl
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '@fsda)' at line 1
Viele Grüsse
Ioannis
P.S. die Datenbank wurde ausgewählt und sieht folgendermassen aus
CREATE TABLE users (
LID INT AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,
UserName VARCHAR(20),
Passwd CHAR(32),
Email VARCHAR(60)
);
Kommentar