Hi Leute,
ich hab jetzt noch ein fettes Problem, wenn ich über PHPMailer an Verteiler schicke!
Ich schicke eine Mail an verteiler@morpheus2100.de, in diesem Verteiler befinden sich:
info@morpheus2100.de
info2@morpheus2100.de
info3@morpheus2100.de
usw.
funktioniert einwandfrei!
Ist jedoch noch ein weiterer Verteiler im Verteiler wie folgt:
verteiler@morpheus2100.de --> info@morpheus2100.de,info2@morpheus2100.de,verteiler2,
Dann schickt er das nicht mehr an diesn Verteiler, weil er das @morpheus2100.de nicht mehr anhängt! Muss ich da noch was einstellen im PHPMailer dass er mir da die Domain immmer anhängt oder geht das einfach nicht einen Mail an einen Verteiler mit einem Verteiler drinnen zu schicken?
Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Danke
Schöne Grüße
Morph
P.S. wie seh ich denn mit welchem namen sich das Skript beim Mailserver meldet???
ich hab jetzt noch ein fettes Problem, wenn ich über PHPMailer an Verteiler schicke!
Ich schicke eine Mail an verteiler@morpheus2100.de, in diesem Verteiler befinden sich:
info@morpheus2100.de
info2@morpheus2100.de
info3@morpheus2100.de
usw.
funktioniert einwandfrei!
Ist jedoch noch ein weiterer Verteiler im Verteiler wie folgt:
verteiler@morpheus2100.de --> info@morpheus2100.de,info2@morpheus2100.de,verteiler2,
Dann schickt er das nicht mehr an diesn Verteiler, weil er das @morpheus2100.de nicht mehr anhängt! Muss ich da noch was einstellen im PHPMailer dass er mir da die Domain immmer anhängt oder geht das einfach nicht einen Mail an einen Verteiler mit einem Verteiler drinnen zu schicken?
Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Danke
Schöne Grüße
Morph
P.S. wie seh ich denn mit welchem namen sich das Skript beim Mailserver meldet???
EDIT:
hat mal wieder jemand unnötiger weise fremde domains verwendet und sorgt dafür dass der server der stiftung W. unnötig traffic bekommt.
Kommentar