jetzt wirds komplizierter. hast du die anzahl der seiten und die änderungen auch irgendwo in der db stehen, sodass du diese auslesen kannst?
Aus mysql / php DB File öffnen
Einklappen
X
-
Original geschrieben von arkos
jetzt wirds komplizierter. hast du die anzahl der seiten und die änderungen auch irgendwo in der db stehen, sodass du diese auslesen kannst?
wenn nicht, musst du eine funktion bauen, die sich mit file_exists() etc die richtigen dateien zusammensucht...
if (file_exists($Pfad.$DocumentID."_Page_".$counter."tiff"))
{
machnlinkdraus();
}
...
...
...**********
arkos
Kommentar
-
So, ein Arbeitskollege aus der Applikationsentwicklung hat mir eine Idee gezeigt. Mit dieser kriege ich nun den kompletten Pfad.
PHP-Code:<?php
$dir = "C:\\uewifiles\\\";
$filepattern = "C:\\uewifiles\\\" . $doc->Doc_ID->ViewValue . "*";
//echo $filepattern . "\n";
// Öffnen eines bekannten Verzeichnisses und danach seinen Inhalt einlesen
if (is_dir($dir)) {
if ($dh = opendir($dir)) {
foreach (glob($filepattern) as $filename) {
echo $filename . "\n";
//echo "$filename size " . filesize($filename) . "\n";
closedir($dh);
}
}
}
?>
C:\uewifiles\00003FINA029234_PAGE_ 1_.tif C:\uewifiles\00003FINA029234_PAGE_ 2_.tif C:\uewifiles\00003FINA029234_PAGE_ 3_.tif C:\uewifiles\00003FINA029234_PAGE_ 4_.tif C:\uewifiles\00003FINA029234_PAGE_ 5_.tif C:\uewifiles\00003FINA029234_PAGE_ 6_.tif
Nun ist jedoch der Ordner 'uewifiles' nur ein testordner mit etwa 50 Sheets darin, mit diesem gehts blitz schnell. wenn ich jedoch den richtigen ordner mit mehr als 100'000 Sheets darin, dauert es zu lange. es kommt nach 60 sekunden ein fatal error, die zeit sei abgelaufen. gibt es eine möglichkeit diese suche zu optimieren?
Kommentar
Kommentar