Guten Tag,
Ich habs schon anderswo gepostet - bitte nicht wundern, da kann mir aber wohl niemand helfen. Da das Problem für mich recht dringlich versuche ich es hier nochmal.
ich verarbeite ein XML-file, nehme an einigen Stellen Änderungen vor und übertrage die Daten anschließend in eine Datenbank.
jetzt ist in einem Node etwa folgender Inhalt: "Postdoch R&D" das & ist als & codiert.
nach dem ich die value auslese, und verarbeite und wieder eintrage steht aber als letztes das R da.
Zur überprüfung ahbe ich alles mit Echos vermient
die ersten 3 echos geben alles korrekt aus - das letzte - aus dem XML heraus aber nur noch das R - was ist da los?
danke schonmal
Stil
Ich habs schon anderswo gepostet - bitte nicht wundern, da kann mir aber wohl niemand helfen. Da das Problem für mich recht dringlich versuche ich es hier nochmal.
ich verarbeite ein XML-file, nehme an einigen Stellen Änderungen vor und übertrage die Daten anschließend in eine Datenbank.
jetzt ist in einem Node etwa folgender Inhalt: "Postdoch R&D" das & ist als & codiert.
nach dem ich die value auslese, und verarbeite und wieder eintrage steht aber als letztes das R da.
Zur überprüfung ahbe ich alles mit Echos vermient
PHP-Code:
$jobtitle = $JobE->getElementsByTagName("PositionTitle")->item(0);
$jobtitleA = explode('(',$jobtitle->nodeValue); // remove everything starting from first (
echo $jobtitle->nodeValue." ";
$jobtitleNew= rtrim($jobtitleA[0]); // remove empty caracters right
echo $jobtitleNew." ";
$jobtitleNew= ltrim($jobtitleNew); // remove empty caracters left
echo $jobtitleNew." ";
$jobtitle->nodeValue = $jobtitleNew; // store title to XML
echo $jobtitle->nodeValue." <br>\n";
danke schonmal
Stil
Kommentar