Man ich bin Anfänger, woher soll ich das wissen, habe erst gestern mit PHP angefangen. Also noch ne dumme Frage. Wenn ich nur reinen PHP Code zu erstellen Fon Grafiken benutzen darf, wie kann ich die Grafik in HTML Übernähmen, oder besser gesagt, kann mir einer ein Gutes Einsteiger Buch Empfehlen.
Original geschrieben von adis Man ich bin Anfänger, woher soll ich das wissen, habe erst gestern mit PHP angefangen. Also noch ne dumme Frage. Wenn ich nur reinen PHP Code zu erstellen Fon Grafiken benutzen darf, wie kann ich die Grafik in HTML Übernähmen, oder besser gesagt, kann mir einer ein Gutes Einsteiger Buch Empfehlen.
Das hat genau nichts mit PHP zu tun. Selbst wenn du in C eine PNG-Datei abspeicherst oder ausgibst kannst du nicht nebenbei irgendeinen Text-Mist hinzufügen.
Außerdem sollte man als C Programmierer zumindest grundlegende Kenntnisse über Hexeditoren und den Aufbau von Bilddateien haben, bzw. von selber auf die Idee kommen, die Binärdaten zu untersuchen.
Komm mir ja nicht in jeder Situation wo irgendein propitäres Dings irgendwas propitäres unterstützt mit so einer Kritik...
Das lohnt nicht! Davon nehme ich mir nix an.....
Kommentar