Hallo
ich bin leider ein anfänger in PHP und tappe deswegen bei meinem Problem voll im dunklen!
Ich habe von nem Bekannten ein Script bekommen, welches mir aus der DB
den inhalt ausliest und per variable in TEXT-AREAS reinschreibt!
Bei meinem bekannten geht alles auf dem Webserver ohne Probs-
Bei mir im LocalHost geht aus dem Scipt auch alles wunderbar (DB Einträge - Aktualisierungen von Datensätzen...) nur eben das auslesen nicht
GRUND:
Damit die PHP -Seite aufgerufen wird, musste ich ein Script aus der PHP-Datei schmeissen, da dies einen Error verusacht hat!
Und danach funktioniert das auslesen des DB-Inhalts nicht mehr.
MUSS ICH EVENTUELL DAS SCRIPT UMSCHREIBEN? Oder falsch ePHP version? Ich benutze das aktuelle 5er PHP
Hier das Script & resultierende Fehlermeldung
Wenn jemand ein Tipp hat und mich aus dem dunklen loch führen könnte, wöre ich sehr sehr dankbar
THX
ich bin leider ein anfänger in PHP und tappe deswegen bei meinem Problem voll im dunklen!
Ich habe von nem Bekannten ein Script bekommen, welches mir aus der DB
den inhalt ausliest und per variable in TEXT-AREAS reinschreibt!
Bei meinem bekannten geht alles auf dem Webserver ohne Probs-
Bei mir im LocalHost geht aus dem Scipt auch alles wunderbar (DB Einträge - Aktualisierungen von Datensätzen...) nur eben das auslesen nicht
GRUND:
Damit die PHP -Seite aufgerufen wird, musste ich ein Script aus der PHP-Datei schmeissen, da dies einen Error verusacht hat!
Und danach funktioniert das auslesen des DB-Inhalts nicht mehr.
MUSS ICH EVENTUELL DAS SCRIPT UMSCHREIBEN? Oder falsch ePHP version? Ich benutze das aktuelle 5er PHP
Hier das Script & resultierende Fehlermeldung
Code:
Fatal error: Call to private method view::sqlarray() from context '' in /Library/WebServer/Documents/admin/index_test.php on line 14
Code:
$centry = $DB->DoQuery("SELECT * FROM entrys WHERE type='centry'"); $centry = view::sqlArray($centry);
THX
Comment