Hallo ihr,
Ich arbeite zwar schon länger mit HTML, PHP, MySql usw. doch hier gerate ich gerade mal wieder an meine grenzen ^^
Ich versuche gerade für meine World of WarCraft Fan Seite den Account Login nach zu bilden!
(Ja ich habe die Erlaubnis)
Bisher hat das auch ganz gut geklappt.... Nur die PW Änderung geht nicht so wie sie soll!
Wer die Account Verwaltung von Blizzard kenne bitte mal wegsehen ^^
Das ganze soll eig. so funktionieren, das wenn der User sein PW ändert, erst überprüft wird, ob irgendwas falsch ist.
Wenn ein Fehler gefunden wurde. soll er die Änderung abbrechen, und die Fehler anzeigen...
Hier mal ein Screen, wie es aussehen sollte
leider wird man beim absenden auf die index.php anstatt auf die psucces.php <- ist die datei die das dann bestätigt weitergeleitet, ohne das irgendwas überprüft wird....
Ich habe die php datein mal hochgeladen..... (Nur die betreffenden)
(NEU HOCHGELADEN)
Hier die ZIP
Hier die 7zip
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Und sorry, falls ich einfach zu doof bin den Fehler zu finden!
Falls was fehlt bitte melden ^^
Ich arbeite zwar schon länger mit HTML, PHP, MySql usw. doch hier gerate ich gerade mal wieder an meine grenzen ^^
Ich versuche gerade für meine World of WarCraft Fan Seite den Account Login nach zu bilden!
(Ja ich habe die Erlaubnis)
Bisher hat das auch ganz gut geklappt.... Nur die PW Änderung geht nicht so wie sie soll!
Wer die Account Verwaltung von Blizzard kenne bitte mal wegsehen ^^
Das ganze soll eig. so funktionieren, das wenn der User sein PW ändert, erst überprüft wird, ob irgendwas falsch ist.
Wenn ein Fehler gefunden wurde. soll er die Änderung abbrechen, und die Fehler anzeigen...
Hier mal ein Screen, wie es aussehen sollte
leider wird man beim absenden auf die index.php anstatt auf die psucces.php <- ist die datei die das dann bestätigt weitergeleitet, ohne das irgendwas überprüft wird....
Ich habe die php datein mal hochgeladen..... (Nur die betreffenden)
(NEU HOCHGELADEN)
Hier die ZIP
Hier die 7zip
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Und sorry, falls ich einfach zu doof bin den Fehler zu finden!
Falls was fehlt bitte melden ^^
Kommentar