Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe vor ein paar Monaten eine Tabelle erstellt, die mit Daten aus einer MySQL-Datenbank befüllt wird. In der Tabelle sind teilweise Werte wie "ja" bzw. "nein" abgespeichert. Diese werden dann durch eine entsprechende Grafik ersetzt. Das mache ich, da noch einige Ausnahmen berücksichtigt werden müssen mit Hilfe einer Datei, die ich in der foreach-Schleife includiere. (ich weiß, dass das keine saubere Lösung ist, die Lösung wird in ein paar Wochen abgelöst und sauber geschrieben, bis dahin muss ich das Problem aber anders lösen)
Und zwar ist das Problem das folgende:
In Spalte 1 werden die ersetzten / überarbeiteten Daten von Produkt 1 ausgeben, also die Grafiken für Ja, wenn das Merkmal erfüllt ist und die Grafik für nein, wenn nicht. In Spalte 2 soll dann das selbe mit den Daten des zweiten Produkts passieren. Doch aus irgendeinem Grund greift hier die (selbe) includierte Replace-Datei nicht und die Daten werden als Text (also "ja", "nein") ausgegeben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte? Weiß grad nicht, wie ich das besser beschreiben könnte.
Und zwar ist das Problem das folgende:
In Spalte 1 werden die ersetzten / überarbeiteten Daten von Produkt 1 ausgeben, also die Grafiken für Ja, wenn das Merkmal erfüllt ist und die Grafik für nein, wenn nicht. In Spalte 2 soll dann das selbe mit den Daten des zweiten Produkts passieren. Doch aus irgendeinem Grund greift hier die (selbe) includierte Replace-Datei nicht und die Daten werden als Text (also "ja", "nein") ausgegeben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte? Weiß grad nicht, wie ich das besser beschreiben könnte.
Kommentar