Hi!
Ich arbeite mit einem MSSQL Server (Treiber V1.1), PHP5 und Stored Procedures. Funzt auch soweit alles gut, aber der Befehl sqlsrv_num_rows gibt immer folgenden Fehler aus:
LoginWarning: sqlsrv_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Programme\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs\index.php on line 49
Code ist folgender:
Wenn ich statt eine Stored Procedure aufrufe, den SQL-Befehl verwende, klappt es wunderbar. Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzahl der betroffenen Zelen zurückbekomme? Die Dokumentation von mdsn gibt auch nicht wirklich viel her. Danke schonmal.
mfg streuner
[COLOR=white]Page loading ... Please wait[/COLOR]
Ich arbeite mit einem MSSQL Server (Treiber V1.1), PHP5 und Stored Procedures. Funzt auch soweit alles gut, aber der Befehl sqlsrv_num_rows gibt immer folgenden Fehler aus:
LoginWarning: sqlsrv_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Programme\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs\index.php on line 49
Code ist folgender:
PHP-Code:
$SQLParams2 = array(array($_SESSION['userid'], SQLSRV_PARAM_IN, SQLSRV_PHPTYPE_INT, SQLSRV_SQLTYPE_INT));
$SQLOptions = array("Scrollable" => SQLSRV_CURSOR_STATIC);
$SQLResult = sqlsrv_query($SQLVerbindung, 'EXEC dbo.getUserDetailMissingFields @BenutzerID=?', $SQLParams2, $SQLOptions);
$row_count = sqlsrv_num_rows($SQLResult);
mfg streuner
[COLOR=white]Page loading ... Please wait[/COLOR]
Kommentar