Hallo,
ich nutze diese Trackback Class.
Nun habe ich in meinem Form eine Textarea, in der ich pro Zeile eine Trackback-URL habe. Dieser Inhalt wird nach einem Buttonklick weitergegeben. Der PHP-Code dahinter ist wie folgt (etwas vereinfacht):
Laut einer zwischenzeitlich eingefügten Ausgabe der einzelnen Zeilen wird jede Zeile/URL durchlaufen. Es wird aber immer nur die zuerst eingegebene URL erfolgreich gesendet. Nur wenn (meine eigenen beiden Test-)Wordpress diese z.B. ablehnt (Gründe sind egal ), dann wird die zweite korrekt gesendet. Und so weiter...
...es werden aber nie alle Trackbacks erfolgreich gesendet. Es wird aber alles durchlaufen - d.h. bei 3 Zeilen habe ich als Ausgabe 1x "Erfolgreich" und 2x "Nicht erfolgreich".
Hat jemand eine Idee?
ich nutze diese Trackback Class.
Nun habe ich in meinem Form eine Textarea, in der ich pro Zeile eine Trackback-URL habe. Dieser Inhalt wird nach einem Buttonklick weitergegeben. Der PHP-Code dahinter ist wie folgt (etwas vereinfacht):
PHP-Code:
$tbck_permalink = 'Meine URL';
$tbck_titel = 'Mein Titel';
$tbck_entry = 'Mein Eintrag';
$trackbackurls = preg_split("/\r\n/", $_POST['trackback-urls']);
foreach ($trackbackurls as $key => $trackbackurl) {
if ($trackback->ping($trackbackurl, $tbck_permalink, $tbck_titel, $tbck_entry)) {
echo 'Der Trackback wurde erfolgreich gesendet!<br />';
}
else {
echo 'Der Trackback konnte nicht gesendet werden!<br />';
}
}
...es werden aber nie alle Trackbacks erfolgreich gesendet. Es wird aber alles durchlaufen - d.h. bei 3 Zeilen habe ich als Ausgabe 1x "Erfolgreich" und 2x "Nicht erfolgreich".
Hat jemand eine Idee?
Kommentar