Hallo!
Ich probiere es nun nochmal, die gewünschte Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Kann ich irgendwie bei meinem script:
erzwingen, dass alle Variableninhalte, welche damit in eine txt gespeichert werden, in eine Zeile, sprich in die erste geschrieben werden? D.h. dass es in der txt zu keinem umbruch kommt? Dies passiert mit dem jetztigen script nämlich.
Ist dies Überhaupt möglich (erzwingen, dass alles in eine zeile in der txt geschrieben wird)?
Ich bitte euch mir zu sagen, ob dies möglich ist und wenn, wie. Bitte auch darum, zuerst keine anderen Vorschläge usw. einzubringen, und auch nicht zu fragen wieso ich das so will.
Ich habe mein ganzes Projekt so aufgebaut, und ich will keine großen änderungen mehr machen. darum könnt ihr mir am besten helfen, wenn ihr mir nur auf meine frage oben antwortet.
Danke für die Hilfe!
0816x
Ich probiere es nun nochmal, die gewünschte Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Kann ich irgendwie bei meinem script:
PHP-Code:
<?php
$daten="&var1=$top&var2=$zimmer&var3=$kurzl&var4=$kurzr";
$db="../pages/wohnungen/proj".$nr."/"."top".$top.".txt";
$datei= fopen($db,"w+");
fwrite($datei, $daten);
?>
Ist dies Überhaupt möglich (erzwingen, dass alles in eine zeile in der txt geschrieben wird)?
Ich bitte euch mir zu sagen, ob dies möglich ist und wenn, wie. Bitte auch darum, zuerst keine anderen Vorschläge usw. einzubringen, und auch nicht zu fragen wieso ich das so will.
Ich habe mein ganzes Projekt so aufgebaut, und ich will keine großen änderungen mehr machen. darum könnt ihr mir am besten helfen, wenn ihr mir nur auf meine frage oben antwortet.
Danke für die Hilfe!
0816x
Kommentar