Hallo,
ich bin nun seit Stunden dran, es fertig zu bekommen, das ich mittels Formular, etwas in die Tabelle schreiben kann.
Soweit so gut - das geht auch noch, aber will ich jetzt diese Daten wieder ändern, dann will ich, das die vorhandenen Daten direkt in die Input/Select-Felder eingetragen werden.
Nur leider is da wohl irgendwas falsch in meiner PHP ...
kann sich das da mal jemand anschaun und mir helfen?
Gruß
Badi
ich bin nun seit Stunden dran, es fertig zu bekommen, das ich mittels Formular, etwas in die Tabelle schreiben kann.
Soweit so gut - das geht auch noch, aber will ich jetzt diese Daten wieder ändern, dann will ich, das die vorhandenen Daten direkt in die Input/Select-Felder eingetragen werden.
Nur leider is da wohl irgendwas falsch in meiner PHP ...
PHP-Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
<?php
include("connect.php");
$id = $_GET['id'];
$qP = "SELECT * FROM tl_antraege WHERE id = '$id' ";
$rsP = mysql_query($qP);
$row = mysql_fetch_array($rsP);
extract($row);
$datum = trim($datum);
$ip = trim($ip);
$username = trim($username);
$vor_und_nachname = trim($vor_und_nachname);
$strae = trim($strasse);
$postleitzahl = trim($postleitzahl);
$stadt = trim($stadt);
$telefon = trim($telefon);
$email = trim($email);
$antrag_auf = trim($antrag_auf);
$slots = trim($slots);
$clanname = trim($clanname);
$clan_homepage = trim($clan_homepage);
$antragstext = trim($antragstext);
$akzeptiert = trim($akzeptiert);
$status = trim($status);
echo "<form action = 'updated.php' ";
echo " method = 'post'>";
echo "<table width='500'>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Username</td><td><input type='text' name='username'
value='$username'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Vor und Nachname</td><td><input name='vor_und_nachname'
value='$vor_und_nachname'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Straße</td><td><input name='strasse' value='$strasse'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Postleitzahl</td><td><input name='postleitzahl'
value='$postleitzahl'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Stadt</td><td><input name='stadt' value='$stadt'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Telefon</td><td><input name='telefon' value='$telefon'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>eMail</td><td><input name='email' value='$email'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Slots</td><td><input name='stadt' value='$stadt'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Clanname</td><td><input name='stadt' value='$stadt'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Clan Homepage</td><td><input name='stadt' value='$stadt'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width='200' align='right'>Status</td><td><select name='status' size='5' value'$status'>
<option>In Bearbeitung</option><option>Neu</option><option>Abgelehnt</option><option>ONLINE</option>
<option>Warten auf Rueckmeldung</option></select></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td></td><td><input type='submit' value='Ändern'></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td></td><td><input type='reset'></td>";
echo "</tr>";
echo "</table>";
echo "</form>";
mysql_close();
?>
<form>
<table>
<tr>
<td width="200"></td><td><input type="button" onclick="window.location.href='index.php'"
value='Abbrechen & Schließen'></td>
</tr>
</table>
</form>
Gruß
Badi
Kommentar