Grafiker/Redakteure/evt. Coder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiker/Redakteure/evt. Coder gesucht

    Hiho,
    also wie schon im Topic erwähnt such ich derzeit versch. Leute, jedoch möchte ich vorher darauf eingehen wofür diese Leute gesucht werden.

    PC-Tweaking.com ist seit längerem offline und ich wollte diese Seite wieder ins Leben rufen. Sie ist damals vom Netz gegangen weil es mehr ein 1-Mann Projekt wurde (es waren zwar eigentlich 12 „Mitarbeiter“ vorhanden, die haben sich aber en scheiss drum gekümmert ...) und ich das auf grund versch. Faktoren nicht mehr alleine bewältigen konnte. Einen Grafiker bräuchte ich natürlich für das Design, ne grobe Vorlage besteht zwar bereits, aber halt ohne Logo und andere grafische Dinge. Redakteure werden aus nahezu allen PC-orientierten Bereichen gesucht, bei der Wahl der Artikel lass ich euch relativ freie Hand solang sie etwas mit Software/Hardware oder Programmierung zu tun haben. Evt. Bräuchte ich auch noch einen „Coder“, zwar liegt bereits ein, von mir erstelltes, CMS vor jedoch weiss ich noch nicht in wie weit es angepasst werden muss, etc.

    Eine Entlohnung wird es zwar geben aber nicht am Anfang, sobald das Projekt online gestellt wurde, werde ich wieder Kontakt mit den damaligen Sponsoren aufnehmen und der Gewinn aus Bannerwerbung und Sponsorbeträgen wird an das Team aufgeteilt. Das setzt natürlich vorraus dass sich alle um den Erfolg der Seite kümmern, da sonst automatisch ihr Gewinn mit schrumpft.

    Wer Interesse hat kann entweder hier antworten oder sich bei mir per E-Mail ( webmaster@daniel-dephoff.com ) oder per ICQ ( 108762526 ) melden, wo ihr dann auch Details zum Ablauf erfahrt.

    mfG dd
    CMS-X Medien- und Modelagentur
Lädt...
X