Hallo,
Wenn einer Lust und Zeit hat mir zu helfen, der kann sich mal mit einen Angriff System für mein Onlnie Spiel beschäftigen
Die Einheiten die der Angreifer losgeschickt hat, ist in den Table 'angriff' im SQL. Da steht alles drin:
Angreifer, Verteidiger, angriff_wert, verteidigung_wert, ankunft, losgeschickt
Und die Einheiten z. B. :
TitanBomber, B52
Und die ganzen Rohstoffe z. B. :
Holz, Stein, Eisen
Alle Rohstoffe stehen noch mal extra im table 'markt' . Da könnte man mit einer schleife alle auslesen. weil wenn der angriff erfolgreich war, muss der angreifer die 10% der waren vom verteidiger bekommen.
Alle Einheiten stehen in den table: 'werft' 'waffenfabrik' 'kaserne' 'flughafen'
Die Felder in den Table sind:
name, angriff, verteidigung
Und die baukosten, aber die brauche ich nicht aufzuschreiben für das angriffsystem !
Wie viele einheiten man hat steht in den Table 'mitglieder' .
Und dort einfach den namen der einheit z. B. :
B52, TitanBomber
Bei dem Angriff System darf nicht geguckt werden wer den höheren Angriff hat.
Die Einheiten müssen sich gegeneinander angreifen. Wer meint, er bekommt das hin, schreibt mir eine PN oder antwortet mal!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus!
Wenn einer Lust und Zeit hat mir zu helfen, der kann sich mal mit einen Angriff System für mein Onlnie Spiel beschäftigen
Die Einheiten die der Angreifer losgeschickt hat, ist in den Table 'angriff' im SQL. Da steht alles drin:
Angreifer, Verteidiger, angriff_wert, verteidigung_wert, ankunft, losgeschickt
Und die Einheiten z. B. :
TitanBomber, B52
Und die ganzen Rohstoffe z. B. :
Holz, Stein, Eisen
Alle Rohstoffe stehen noch mal extra im table 'markt' . Da könnte man mit einer schleife alle auslesen. weil wenn der angriff erfolgreich war, muss der angreifer die 10% der waren vom verteidiger bekommen.
Alle Einheiten stehen in den table: 'werft' 'waffenfabrik' 'kaserne' 'flughafen'
Die Felder in den Table sind:
name, angriff, verteidigung
Und die baukosten, aber die brauche ich nicht aufzuschreiben für das angriffsystem !
Wie viele einheiten man hat steht in den Table 'mitglieder' .
Und dort einfach den namen der einheit z. B. :
B52, TitanBomber
Bei dem Angriff System darf nicht geguckt werden wer den höheren Angriff hat.
Die Einheiten müssen sich gegeneinander angreifen. Wer meint, er bekommt das hin, schreibt mir eine PN oder antwortet mal!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus!
Kommentar