Hi Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt.
Zum Problem:
Nach einem Serverwechsel zu puretec funktioniert bei einem CMS der Bilderupload nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: Unable to create '/homepages/22/d98900430/htdocs/www.domain.com/verwaltung/pics/cars/big/test_gross.jpg': No such file or directory in /homepages/22/d98900430/htdocs/verwaltung/autos-verwalten.php on line 48
Warning: Unable to move '/tmp/php77fg53' to '/homepages/22/d98900430/htdocs/www.domain.com/verwaltung/pics/cars/big/test_gross.jpg' in /homepages/22/d98900430/htdocs/verwaltung/autos-verwalten.php on line 48
Ich habe die Site übrigens nicht selbst programmiert! Ich soll's nur richten...
Woran kann das also liegen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Hadoken
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt.
Zum Problem:
Nach einem Serverwechsel zu puretec funktioniert bei einem CMS der Bilderupload nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: Unable to create '/homepages/22/d98900430/htdocs/www.domain.com/verwaltung/pics/cars/big/test_gross.jpg': No such file or directory in /homepages/22/d98900430/htdocs/verwaltung/autos-verwalten.php on line 48
Warning: Unable to move '/tmp/php77fg53' to '/homepages/22/d98900430/htdocs/www.domain.com/verwaltung/pics/cars/big/test_gross.jpg' in /homepages/22/d98900430/htdocs/verwaltung/autos-verwalten.php on line 48
function get_uploaded_file($filename) {
$uploaded_file = array('name' => $GLOBALS[$filename . '_name'],
'type' => $GLOBALS[$filename . '_type'],
'size' => $GLOBALS[$filename . '_size'],
'tmp_name' => $GLOBALS[$filename]);
echo $uploaded_file['name'].'<br>';
echo $uploaded_file['tmp_name'].'<br>';
return $uploaded_file;
}
function copy_uploaded_file($filename, $target) {
if (substr($target, -1) != '/') $target .= '/';
$target .= $filename['name'];
echo $target.'<br><br>';
move_uploaded_file($filename['tmp_name'], $target);
}
Ich habe die Site übrigens nicht selbst programmiert! Ich soll's nur richten...
Woran kann das also liegen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Hadoken
Kommentar