Ausgabe die zahl plus Bilder ausgeben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    pleas

    Kommentar


    • #17


      wenn du nicht mal die elementarsten mathematik-kenntnisse hast, dann lass lieber vom programmieren

      anzahl artikel mal die benötigte höhenangabe für ein artikel

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18

        mensch das ++$i rest kannste ja geben oder was für ein sin hat den der forum dann

        Kommentar


        • #19
          könntest du nächstes mal bitte die rechtschreibprüfung deines office-pakets benutzen, bevor du auf "antworten" klickst?

          Kommentar


          • #20
            sind wir jetzt im deutschunterricht, oder in einem PHP-Forum???

            würde gerne die antwort haben für meine frage, und nicht die schreibfehler.
            also wenn ihr es nicht weißt dann keine antwort geben.

            mfg
            pasa

            Kommentar


            • #21
              anzahl artikel mal die benötigte höhenangabe für ein artikel
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                die anzahl ist schon vorhanden, bei der datenbank abfrage
                PHP-Code:
                <? echo $product_info['products_quantity']; ?>
                das ist products_quantity hier sind die anzahl der artikeln, bloß
                das mit der gif zu multipl.. kriege ich nicht hinn, daher nur ein bspl. das mich weiter bringt, sonnst nichts.
                danke
                mfg
                pasa

                Kommentar


                • #23
                  *move* nach Projekthilfe. Das kann man ja nicht mit ansehen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Du weißt also nicht wie man in PHP Multipliziert?

                    PHP-Code:
                    $var1 10;
                    $var2 50;
                    $ergebnis $var1 $var2;
                    echo 
                    $ergebnis
                    Beispiel genug?
                    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn du das
                      Dafür kannst du dir aber auch ein ein-pixel-hohes Bild nehmen und es mit einer style-angabe entsprechend strecken
                      willst, dann leg dir das 1 Pixel hohe Bild an. Dann brauchst du einen Container (z.B. div) für das Bild mit der entsprechenden Höhe d.h. Anzahl Bestand x 1 Pixel ergbit die Höhe des Containers.
                      Dann noch Background-Repeat bei SelfHtml anschauen und den ensprechenden Wert setzen.

                      Gruss

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #26
                        TobiaZ, am besten in die projekthilfe eines sprach-forums. wer die sprache auf dem niveau eines elfjährigen beherrscht, kann erfahrungsgemäß keine fachliteratur verstehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          das mit deiner ausgabe klappt nicht so wie ich es gefragt habe
                          naja schluß
                          PHP-Code:
                          $artikel_zahl $product_info['products_quantity'];
                          $bild tep_draw_separator('img_ware.gif''10''10');
                          $ergeb_bild $artikel_zahl *  $bild;
                          echo 
                          $ergeb_bild
                          lauter kinder die nach fehlern suchen und einer der helfen tut.
                          was solls.

                          Kommentar


                          • #28
                            Woher kommt die Funktion tep_draw_separator() ? Finde nix im Manual, also musst du mir sagen was deren Rückgabewert ist. Ich vermute mal irgendeine Bildressource oder was in diese Richtung. Wieso kommst du aber drauf, dass du eine Zahl mit einem Bild multiplizieren könntest ???
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #29
                              es wird addiert
                              nicht wie der es da angegeben hat für total anfänger.
                              tep_draw_separator ist für die img ordner die abfrage.

                              Kommentar


                              • #30
                                es wird addiert
                                Halte ich bei diesem Zeichen * für ein Gerücht.
                                Und was ist nun die Rückgabe dieser Fkt ?
                                nicht wie der es da angegeben hat für total anfänger.
                                Ähm wer hat was und wie angegeben ? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du keine Ahnung hast was du da tust
                                Beantworte mir mal folgende Fragen:
                                1. Woher stammt die Funktion ?
                                2. Was ist deren Rückgabewert ?

                                Vorher kann man dir nicht mehr weiterhelfen

                                Gruss

                                tobi
                                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X