die anzahl ist schon vorhanden, bei der datenbank abfrage
PHP-Code:
<? echo $product_info['products_quantity']; ?>
das ist products_quantity hier sind die anzahl der artikeln, bloß
das mit der gif zu multipl.. kriege ich nicht hinn, daher nur ein bspl. das mich weiter bringt, sonnst nichts.
danke
mfg
pasa
Dafür kannst du dir aber auch ein ein-pixel-hohes Bild nehmen und es mit einer style-angabe entsprechend strecken
willst, dann leg dir das 1 Pixel hohe Bild an. Dann brauchst du einen Container (z.B. div) für das Bild mit der entsprechenden Höhe d.h. Anzahl Bestand x 1 Pixel ergbit die Höhe des Containers.
Dann noch Background-Repeat bei SelfHtml anschauen und den ensprechenden Wert setzen.
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color] Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
TobiaZ, am besten in die projekthilfe eines sprach-forums. wer die sprache auf dem niveau eines elfjährigen beherrscht, kann erfahrungsgemäß keine fachliteratur verstehen.
Woher kommt die Funktion tep_draw_separator() ? Finde nix im Manual, also musst du mir sagen was deren Rückgabewert ist. Ich vermute mal irgendeine Bildressource oder was in diese Richtung. Wieso kommst du aber drauf, dass du eine Zahl mit einem Bild multiplizieren könntest ???
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color] Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Halte ich bei diesem Zeichen * für ein Gerücht.
Und was ist nun die Rückgabe dieser Fkt ?
nicht wie der es da angegeben hat für total anfänger.
Ähm wer hat was und wie angegeben ? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du keine Ahnung hast was du da tust
Beantworte mir mal folgende Fragen:
1. Woher stammt die Funktion ?
2. Was ist deren Rückgabewert ?
Kommentar