brauche fetenindex script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche fetenindex script

    erst mal kurz die idee vorweg!
    ich möcht für meine umgebung hier ne seite machen auf der gastwirte, veranstalter etc sich per username und passwort einloggen können und ihr party eintragen!
    so soll ne list entstehen die nach datum geordnet ist wo man alle party sehen kann!

    das design hosting etc mach ich!<-- kann ich wenigsten vernünftig

    da ich mit php noch nicht der held bin suche ich jemanden der so was evtl schon hat oder mal machen möchte! nen freund von mir hat schon mal was gemacht nur das läuft nich so prall ist schon gut aber es geht halt nicht richtig!
    http://www.fetenindex.home7.dk3.com/

    hier mal nen kleines layout beispiel wird noch anders
    www.fentenindex.de.vu

    so ungefähr soll halt sein wie das bisher ist!
    was noch anders muss! der kunde müsste sich richtig einloggen können und seine beiträge editieren könne! dann brauche ich noch nen administrationsbereich um was änder löschen etc zu können! was auch noch ziemlich geil wäre wenn da nen kleine button wäre bei der party [mehr..] wo man draufklicken kann und noch weitere infos in nem neuen fenster kommen! und was auch onch cool wäre wenn die party die schon waren automatisch gelöscht werden!

    naja evtl findet sich ja einer! falls ich irgendwem irgendwo mit helfen kann einfach melden unter

    oder
    links-center@web.deicq: 117136562 <----- hatte mich vorher verschrieben
    Zuletzt geändert von mukraker; 28.07.2002, 17:48.
    thx Mukraker

  • #2
    icq nummer war falsch

    so jetzt mit richtiger icq nummer!!

    117136562

    eins eins sieben eins drei sechs fünf sechs zwei
    thx Mukraker

    Kommentar

    Lädt...
    X