Ich bin auf der Suche nach dauerhaften Neuen Teammitgliedern für ein Hetero + Gay Community. Die sich in folgenden Bereichen als Techniker, Designer,Coder jeglicher Art gut auskennen und unter anderen mit darauf achtet das auch das Forum + Community stabil und möglichst ohne Probleme laufen.
Da ich in Sachen Technik + Design kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschottet uu“) und ich nicht will, das alles an einem Techniker + Designer hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 3 bis Max 6 Personen beinhalten soll.
Was wir nicht bieten: Geld (Reichtümer)
Was wir bieten: neue Freundschaften, diverse Interessante Themen.
folgende Software und Skripte sind im Einsatz Joomla + OS-Date Community Script / VBulletin / Tufat Flash Chat.
Über Positive Antworten würden wir uns sehr freuen.
Bin Legastheniker bitte das zu berücksichtigen bei meiner Ausschreibung, danke für euer Verständnis
Da ich in Sachen Technik + Design kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschottet uu“) und ich nicht will, das alles an einem Techniker + Designer hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 3 bis Max 6 Personen beinhalten soll.
Was wir nicht bieten: Geld (Reichtümer)
Was wir bieten: neue Freundschaften, diverse Interessante Themen.
folgende Software und Skripte sind im Einsatz Joomla + OS-Date Community Script / VBulletin / Tufat Flash Chat.
Über Positive Antworten würden wir uns sehr freuen.
Bin Legastheniker bitte das zu berücksichtigen bei meiner Ausschreibung, danke für euer Verständnis
Kommentar