mein account wurde einfach so, ohne ersichtlichen grund und ohne vorwarnung, gelöscht.
die frage des "warum" wurde mit einem verstoss gegen die nutzungsbedingungen begründet.
ausserdem hat der server mehr löcher als die titanic nach dem zusammenstoss.
Der User hatte eine Datei namens britney-spears-naked.zip hochgeladen mit einschlägig ********************grafischen inhalten obwohl dies in den Nutzungsbedingungen als verboten gilt.
Der Account ist kostenlos und so sollte er auch genutzt werden. Wenn amn was kostenloses in Anspruch nimmt sollte man sich an die Bedingungen halten.
Soviel dazu, das ich Accounts ohne Grund lösche.
Ich lösche nur Accounts die gegen die Bedingungen verstoßen oder mehr als 14 Tage nicht genutzt werden
(kein Aufruf und Login)
das mit britney spears is ja wohl ne schlechte ausrede, hättest dir ja wirklich was besseres einfallen lassen können.
man sollte seine server schon sicher machen, bevor man sich als provider profiliert. wenn einem das /etc/-verzeichnis völlig freisteht, da ist doch was faul, oder?
ps: vorher mal einen lehrgang in unix machen!
naja, ist nun gut. man kann ja von einem amateur nix weltbewegendes erwarten, man lernt nie aus.
ich hab nur mal geschildert, wie es mir erging.
und ausserdem: wenn ich eine datei namens britney.-.zip hochgeladen hätte, zeugt das nicht von vertraulichem umgang mit daten, wenn du in zip-dateien reinschaust.
also denn
ich suche nun wieder einen provider, der php und mysql unterstützt.
Kommentar