Ist Levanzo seriös???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist Levanzo seriös???

    Ist Levanzo
    http://www.levanzo.de/angebot.php
    wirklich seriös???

    Beim 'Unimited Traffic' kommt mir das ganze etwas merkwürdig vor??

    Hat jemand Erfahrungen mit Levanzo gemacht???

  • #2
    Was man so hört und wie die Webpage aussieht: Nicht seriös.

    Comment


    • #3
      @Thunderrole
      was hört man den so? *wissenwill*

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Comment


      • #4
        1.) Unbegrenzt Traffic, das ist unmöglich.
        2.) Viele user berichten das der Support nich erreichbar ist usw.
        3.) Seiten sind lahm
        4.) Seiten oft down.

        Comment


        • #5
          Hi,
          unbegrenzt Traffic -> unmöglich.....

          Stimmt nur teilweise..... natürlich wenn jemand 10 Terrabyte Traffic verursacht, werden wir auch mit demjenigen in Kontakt treten. Aber wir haben einen Kunden, der regelmässig 250 GB Traffic (monatl.) hat und das mit einem 32 Euro Paket...kein Problem.

          Nur sind dies irgendwo o,o1 % der Kunden, der Rest bewegt sich zwischen o,5 - 3 GB und schon rechnet sich die Sache wieder...

          mfg. Michael

          Free Traffic ?

          Comment


          • #6
            bei levanzo heisst unlimited traffic 1GB, mehr net!
            (original vom support)

            Comment


            • #7
              Also mir wurde zugesichert, das auch mehr als 1 GB Traffic ok sind. Das mit dem Support habe Ich selbst mal getestet, einfach die Datenbank gelöscht, ne Mail geschrieben, und keine Antwort bekommen, hab nach 2 Stunden angerufen, direkt nen Mitarbeiter am Rohr gehabt, und 1 minute später war meine DB wieder da. Ausfälle habe ich bisher (2 Monate) noch nicht gehabt, was allerdings stimmt, ist das der webspace recht lahm ist. Das connecten zum ftp Server dauert knapp 1-2 Minuten! Werde nach den 3 Monaten gehen, aber negativ ist mir bisher nix aufgefallen.

              Comment


              • #8
                Levanzo ist mit ihrem Angebot Die TOP hab meine Seite auch auf nem LEVANZO Server.
                http://www.deck-kater.de
                Bloss, was scheisse ist, dass der Server seit 2 Monaten voll langsamm ist, Hab telefoniert und die schieben die Schuld auf ARCOR IP Vergabe, dort entstehen Laggs und der Ping ist über 2000 ms zu manchen Zeiten.
                Sagten aber das Problem wird demnächst behoben.
                So viel zu Levanzo

                Comment


                • #9
                  Levanzo

                  also, die Empfehlungen waren nicht eindeutig genug - da dachte ich, jetzt gehste doch zu Levanzo (Avanzo), ist doch auch nur ein Provider. Und - ich bin völlig abgenert. Die erste Begegnung war das Upload per FTP. Mindestenz jeder zweite Versuch einer Verbindung ging schief, und bei Datenpaketen (normale Bilder) über 10.000 byte kackt die ganze Geschichte ab. Hab diverse Domeins bei puretec oder freenet, die gehen alle ohne Probleme. Aber Levanzo... Habe direkt den KK zu Hosteurope gestellt, hoffe, dass die den Emppfehlungen entsprechen...
                  ...manchmal geh ich dann einfach spazieren...

                  Comment


                  • #10
                    und ob es gute hoster gibt mit unbegrenzt traffic...

                    Also... ich kenne 2 hoster und habe bei beiden auch webspace...
                    www.urifabi.net << ein super hoster der nur webspace mit unbegrenzt traffic hat und super service in dem IRC Netzwerk irc.BurnIRC.net:6667 #urifabi bietet. Und dann bin ich noch bei www.olympweb.de ... das problem bei OlympWeb ist, das die 1monat brauchen um eine kleine MySQL Datenbank zu erstellen und das der rest des services auch nicht so pralle ist. aber 500MB space und für die menge recht günstig und schnell... fals sich einer bei UriFabi was bestellt, möge er doch bitte im Bestellformular bei Bemerkungen angeben das ich (www.huelse.org) euch weitergeleitet hab *G*
                    vielleicht krieg ich dann ja bisschen rabatt

                    Comment

                    Working...
                    X