Biete Webspace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir würden 10 MB reichen! Aber ich bräucht n bisschen Platz auf der MySQL Datenbank. Das ganze wäre für ne Clanpage!
    starting from scratch...

Kommentar

Hi,

@frankzz:
      Fernsehwerbung? meinst du jetzt z.b. von Pro7 die 3-Minuten werbung zwischen den filmen als film-datei?

@crushmaster:
      Läßt sich einrichten, aber leider hab ich nur 1ne datenbank.
      Natürlich konnte man auch das ganze auf eine datenbank schmeißen, wird halt durcheinander gehen !

gruß kevin

PS: Leider hab ich nur 1nen ftp-zugang, d.h. ich kann euch leider keine root rechte geben, darum schickt ihr mir am besten das alles, oder lädt das ganze als zip-datei auf nen freehoster hoch (www.arcor.de) die ich dann später runterladen kann.
      Zuletzt geändert von Kevin_K; 07.06.2005, 17:28.

Kommentar

Original geschrieben von Kevin_K
        Hi,

@frankzz:
        Fernsehwerbung? meinst du jetzt z.b. von Pro7 die 3-Minuten werbung zwischen den filmen als film-datei?

@crushmaster:
        Natürlich konnte man auch das ganze auf eine datenbank schmeißen, wird halt durcheinander gehen !

gruß kevin
        aber hast du MSN? dann können wir schneller typen

Kommentar

Original geschrieben von frankzz
          aber hast du MSN? dann können wir schneller typen
          Ups, hab ich vergessen zu antworten :
          Ja. kevinkettinger@web.de wäre meine e-mail addy ^^

gruß kevin

Kommentar

Leider hab ich nur 1nen ftp-zugang, d.h. ich kann euch leider keine root rechte geben, darum schickt ihr mir am besten das alles, oder lädt das ganze als zip-datei auf nen freehoster hoch (www.arcor.de) die ich dann später runterladen kann.
            OffTopic:

das is nich dein ernst oder?

MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Original geschrieben von aimbot
              OffTopic:

das is nich dein ernst oder?

Wieso nicht?

Gruß kevin

Kommentar

... ich würde dir auch _sehr_ davon abraten

Mach so was nur, wenn du GENAU weißt was du tust!
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

Kommentar

Original geschrieben von Meillo
                  ... ich würde dir auch _sehr_ davon abraten

Mach so was nur, wenn du GENAU weißt was du tust!
                  Meinst du das mit der Datenbank oder dem Webspace?
                  Also auf dem Webspace lagert sowieso nicht viel, oder bis jetzt eigentlich gar nix was eine MySQL Datenbank erfodert, darum wäre es mir wurscht wenn er/sie/es die datenbank löschen würde, oder so etwas.

gruß kevin

Kommentar

Meinst du das mit der Datenbank oder dem Webspace?
                    Also auf dem Webspace lagert sowieso nicht viel, oder bis jetzt eigentlich gar nix was eine MySQL Datenbank erfodert, darum wäre es mir wurscht wenn er/sie/es die datenbank löschen würde, oder so etwas.
                    Ich würde mir eben denjenigen genau aussuchen, den ich auf meinen Account lasse.
                    Du musst ihm ein Includescript zur Verfügung stellen mit dem er auf die DB kommt, und gleichzeitig musst du verhindern, dass andere es auch nutzen.
                    Er hat keinen phpmyadmin, d.h. du darfst für ihn in der DB werkeln ... ach ja, du musst ihm ja schon das FTP-Zeugs machen.
                    ... IMO ist dein Angebot nur für "statische" Inhalte praktikabel - einmal hochladen und gut is.

... ich will mal gar nicht ans Rechtliche denken - du sitzst schneller in der Sch**** als du denkst

Tipp: Probier's mal mit einem "Kunden" und prüfe vorher alle Inhalte und geb ihm keine Garantien und sicher dich ab (= klare Angabe von wem welche Inhalte sind) denn wenn unter deiner Domain was auftaucht, dann bist du dran.
                    Dir muss eben klar sein, dass du Risiken eingehst ... wenn auch deine selbstlose Art bewundernswert ist
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

Kommentar

Ich würde auch nie eine DB nutzen , die von mehreren benutzt wird, da mir meine Daten (zumindest manche) wichtig sind.

Aber danke fürs Angebot!!!
                      starting from scratch...

Kommentar

Original geschrieben von Meillo
                        Ich würde mir eben denjenigen genau aussuchen, den ich auf meinen Account lasse.
                        Du musst ihm ein Includescript zur Verfügung stellen mit dem er auf die DB kommt, und gleichzeitig musst du verhindern, dass andere es auch nutzen.
                        Er hat keinen phpmyadmin, d.h. du darfst für ihn in der DB werkeln ... ach ja, du musst ihm ja schon das FTP-Zeugs machen.
                        ... IMO ist dein Angebot nur für "statische" Inhalte praktikabel - einmal hochladen und gut is.

... ich will mal gar nicht ans Rechtliche denken - du sitzst schneller in der Sch**** als du denkst

Tipp: Probier's mal mit einem "Kunden" und prüfe vorher alle Inhalte und geb ihm keine Garantien und sicher dich ab (= klare Angabe von wem welche Inhalte sind) denn wenn unter deiner Domain was auftaucht, dann bist du dran.
                        Dir muss eben klar sein, dass du Risiken eingehst ... wenn auch deine selbstlose Art bewundernswert ist
                        Hi,

So hatte ich das gar nicht gesehen. Mhh, dann werd ich wohl _nur_ statische seiten hochlassen, eben solche die keine MySQL Datenbank benötigen.
                        Klar check ich die seite auch vorher ab, wie du gesagt hast.

@crushmaster:
                        Ok, haste auch recht ^^.

gruß kevin

Kommentar

Naja mit statisch is wohl eher auch gemeint, das die Seite fertig sein muss und nachträgliche Veränderungen umständlich per ftp von dir hochgeladen werden müssen.
                          starting from scratch...

Kommentar

Original geschrieben von crushmaster
                            Naja mit statisch is wohl eher auch gemeint, das die Seite fertig sein muss und nachträgliche Veränderungen umständlich per ftp von dir hochgeladen werden müssen.
                            Hi,

Ja, oder statisch in dem sinn, das die änderungen später über ein php-script möglich sind.

gruß kevin

Kommentar

dann isses aber nich statisch sondern n web-cms verschnitt
                              MfG
                              aim
                              Lies mich jetzt!
                              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Orginal geschrieben von Kevin_k
                                Ja, oder statisch in dem sinn, das die änderungen später über ein php-script möglich sind.
                                ... ich meinte "statisch" so wie die zwei das verstanden haben

(from here)

Kommentar

Lädt...
                                X