Habe eine neue Datingeseite seit ein paar Monaten und suche jemanden der mir hilft diese zu optimieren. Würde natürlich auch dafür bezahlen.
Suche Hilfe..
Collapse
X
-
-
Hi,
nun ich möchte halt dass die Fehler bei der Seitenanalyse beseitigt werden und bei googel auch eine Rang hat. Schau doch mal rein: Start | Cheli´s Erotiksuite
LG
Günter
Comment
-
Du willst die Seite wohl auch wirtschaftlich profitabel betreiben, richtig? Wichtig ist in dem Fall, dass die komplette Suchmaschinenoptimierung professionell erledigt wird, dafür gibt es Agenturen wie den SEO Nerd - ich persönlich könnte dir die OnPage-Optimierung machen, OffPage habe ich nicht sooo viel Erfahrung, was man aber bei deinem Projekt haben sollte, wenn man will, dass es gut wird
Es sei denn, du betreibst die Seite nur zu "Spaß"
Beste Grüße
Boretor
Comment
-
Originally posted by Gunter View PostHi,
nun ich betreibe diese Seite nicht zum Spaß, möchte damit auch mal Geld verdienen. Aber diese Agenturen greifen schon sehr an den Geldbeutel. Aus diesem Grund suche ich eben jemand der privat das macht und eben billiger ist.
Comment
-
Dieses Forum ist leider stark von (SEO-)Spammern überlaufen. Ich würde bald sagen, dass Spam hier inzwischen die Hälfte der neuen Beiträge ausmacht.
- http://www.php-resource.de/forum/off...tml#post673145
Es wäre wirklich nett, wenn da mal etwas mehr durchgegriffen werden könnte.
Ich will ja niemanden ungerechtfertigterweise vorverurteilen, aber geht mal bitte davon aus, dass es in den meisten Fällen kein Zufall ist, wenn „Unsinnsposts“ von Neunutzern (gerade mit Link), die sich danach in den meisten Fällen nie wieder melden, in SEO-Themen erfolgen. Was soll denn sonst deren Motivation sein, sich hier anzumelden? Mit PHP haben die offensichtlich nix am Hut.
Die Entwicklung ist total ärgerlich, und ich wünschte auch, dass das nicht so wäre, aber dem sollte man – leider – mehr entgegensteuern.Last edited by mermshaus; 11-10-2016, 20:17.
Comment
-
BungoWhitfoot, bitte lass das!!
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Comment
Comment