Hi,
Ich habe folgendes Problem ich will datensätze einer Datenbank in ein Formular laden um sie von dort zu bearbeiten.
Das genau Problem ist das mir die Datensätze nicht im Formular angezeigt
werden.
weitere infos
gebe die datensätze in einer tabelle in meiner index.php aus wo ich dann z.b auf den namen klicke und eine detail ansicht der datensätze kriege.
So von da aus will ich wenn ich auf den button bearbeiten klicke das formular öffnen wo die datensätze mit z.b der id 1 drin stehen.
Bei mir öffnet sich aber nur das Formular und die Textboxen sind leer.
Ich habe folgendes Problem ich will datensätze einer Datenbank in ein Formular laden um sie von dort zu bearbeiten.
Das genau Problem ist das mir die Datensätze nicht im Formular angezeigt
werden.
weitere infos
gebe die datensätze in einer tabelle in meiner index.php aus wo ich dann z.b auf den namen klicke und eine detail ansicht der datensätze kriege.
So von da aus will ich wenn ich auf den button bearbeiten klicke das formular öffnen wo die datensätze mit z.b der id 1 drin stehen.
Bei mir öffnet sich aber nur das Formular und die Textboxen sind leer.
PHP-Code:
<form method="post" action="/">
<p align="center"><b>Vorname:</b><br>
<input type="text" name="vorname" value= "<?php print $data->vname; ?>" class="Feld" size="30" maxlength="30">
</p>
<p align="center"><b>Nachname:</b><br>
<input type="text" name="nachname" value= "<?php print $data->nname; ?>" class="Feld" size="30" maxlength="30">
</p>
<p align="center"><b>E-Mail:</b><br>
<input type="text" name="email" value= "<?php print $data->email; ?>" class="Feld" size="30" maxlength="30">
</p>
<p align="center"><b>Geburtstag:</b><br>
<input type="text" name="geburtstag" value= "<?php print $data->geb_datum; ?>" class="Feld" size="30" maxlength="30">
</p>
<p align="center"><b>Land_id:</b><br>
<input type="text" name="land_id" value= "<?php print $data->land_id; ?>" class="Feld" size="30" maxlength="30">
</p>
<p align="center"><br>
<input type="submit" name="button" value="Speichern"size="10">
<input type="submit" name="zurück" value="Zurück"size="10">
</p>
</form>
Kommentar