Hallo Deutschland,
heute haben wir mal nen Feiertag, wenn es auch keinen Vatertag gibt. Aber Deutschland macht heute bestimmt auch blau.
Ich hab ne Denkblockade. Ich möchte beim Eintritt eines Ereignisses eine automatische Mail versenden.
mail($empfaenger, "Meine Nachricht !", "Line 1\nLine 2\nLine 3", "From: $absender\n");
Ich steh mir gerade selbst im Wege und denke nur im Kreis. Wer weiß Rat?
(P.s.: Das arrival date kommt von Mysql und wird im PHP Dokument mit dem aktuellen Datum verglichen.
Sonnige Grüsse aus Teneriffa
heute haben wir mal nen Feiertag, wenn es auch keinen Vatertag gibt. Aber Deutschland macht heute bestimmt auch blau.
Ich hab ne Denkblockade. Ich möchte beim Eintritt eines Ereignisses eine automatische Mail versenden.
mail($empfaenger, "Meine Nachricht !", "Line 1\nLine 2\nLine 3", "From: $absender\n");
- die automatische mail wird versendet - also hier besteht kein Problem!
versendet werden soll sie, wenn ein (oder mehrere) Ankunftsdaten mit dem heutigen Datum übereinstimmen - auch das funktioniert.
ABER....
ich habe natürlich mail($empfaenger..... auf einer Seite plaziert und nun wird die mail bei jedem Aufruf der Seite versendet. Das solls ja nicht sein.
Ich steh mir gerade selbst im Wege und denke nur im Kreis. Wer weiß Rat?
(P.s.: Das arrival date kommt von Mysql und wird im PHP Dokument mit dem aktuellen Datum verglichen.
Sonnige Grüsse aus Teneriffa
Kommentar