Hiiiilfeeeeee MySQL Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiilfeeeeee MySQL Datenbank

    Hallo Leute,

    ich bin kurz vorm wahnsinnig werden !!!
    Hab eine Firmenhomepage programmiert und benötige nun eine Datenbank und eine Warenkorbfunktion, hab aber absolut keine Ahnung wie das geht.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder einen guten Tip für Literatur geben?
    Danke und Grüsse aus dem Schwarzwald
    Madball

  • #2
    hast Du keinen ansatz?
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      http://www.schattenbaum.net/php
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Ja hab leider keine Ahnung von MySQL; Datenbanken und PHP und auch keinen Ansatz.
        Kann nur nen bisschen HTML.

        Kommentar


        • #5
          dann wirds schwer für dich , vielleicht besser jemand engagieren.

          Kommentar


          • #6
            dann lass es lieber eine Firmenanwendung zu programmieren das wird in die Hose gehen...
            Ihr solltet Euch an jemand wenden der das beherrscht...
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              ... bzw. ein Buch kaufen (falls ihr den Aufwand eingehen wollt) - bei Amazon gibt's genug darüber ...

              Kommentar


              • #8
                Tja das Problem ist nur derjenige der das beherscht, nämlich mein Techniker, hat keine Zeit und die Leute die sich damit auskennen wurden auch nicht mit dem Wissen geboren. Ich benötige ja nur eine Hilfestellung wie man das am Besten anfängt

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hiiiilfeeeeee MySQL Datenbank

                  wähle bitte beim nächsten mal einen sinnvollen thread-titel - "hiiiilfeeeee" hat in einem titel ganz bestimmt nichts verloren.

                  Original geschrieben von Madball
                  benötige nun eine Datenbank und eine Warenkorbfunktion, hab aber absolut keine Ahnung wie das geht.
                  dann solltest du dich mal nach fertigen shopsystemen umsehen - denn eins selber zu erstellen, wenn es den eigenen kenntnisstand übersteigt, ist unsinn. wird wahrscheinlich erstens nie richtig fertig, und wird zweitens wohl jede menge sicherheitslücken haben ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm Firmenanwendung, Techniker hat keine Zeit, keine Ahnung ? sehr suspekt wenn du mich fragst

                    Wie bereits vorgeschlagen solltest du ein fertiges Shopsystem dass auf php/mysql aufbaut installieren. Das ist zwar wahrscheinlich voellig ueberladen an Features fuer deine Zwecke, aber man muss ja nicht alles nutzen.

                    Rocco

                    PS: "HILFEEEEEEEEE" zeugt von einem niedrigem Alter und ist nicht gerade sehr hilfreich wenn mal jemand mit ähnlichen Problemen die Forensuche benutzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X