db datei öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • db datei öffnen

    hallo,

    ich habe eine db datei und möchte diese öffnen und weiterbearbeiten. gibt es da ein spezielles tool für? habe bereits mit google gesucht und mir einige programme runtergeladen, doch bisher hat das öffnen dieser datei nicht geklappt. ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

  • #2
    was für eine "db datei" ? txt/csv ... mdb ... ?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      hi,

      weiss ich leider nicht
      wenn ich im explorer auf die datei rechtsklicke, erscheint unter 'beschreibung' nur 'db'.

      wie kann ich das sonst herausfinden?

      Kommentar


      • #4
        naja, du könntest mal einen auszug daraus posten.
        welche endung hat die datei denn?

        Kommentar


        • #5
          @ Tobiaz

          wie ich schon oben geschrieben habe... -> wenn ich im explorer auf die datei rechtsklicke, erscheint unter 'beschreibung' nur 'db'. mehr infos stehen da nicht... dateiendungen sind nicht zu sehen.

          wenn ich die datei mit dem texteditor öffne, ist folgendes in der ersten zeile zu sehen:
          <?php

          header("P3P: CP=\"NOI NOR CURa OUR\"");
          header("Expires: " . gmdate("D, d M Y H:i:s".....


          hilft das weiter?

          Kommentar


          • #6
            also dass keine endung zu sehen ist, könnte auch an deinen einstellungen liegen. hast du bei anderen dateien denn eine endung im explorer?

            das feld beschreibung kenne ich von w2k net. deswegen kann ich nicht sagen, woher die info kommt.

            wie heißt die datei denn?

            das was du da gepostet hast, ist ein anfang von einem php-programm. mehr kann ich aber noch net sagen. müsstest noch ein bisschen mehr posten. oder in den anhang packen.

            Kommentar


            • #7
              ja bei anderen dateien habe ich eine endung im explorer. die datei heisst 'db'. die datei gehört zu einem script, das man mir auf einem server installiert hat. ich habe mir die datei vom server mit einem ftp programm einfach runtergeladen...

              das ganze script kann ich hier leider nicht posten.

              Kommentar

              Lädt...
              X