ZWei Sachen auf einer My SQL datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZWei Sachen auf einer My SQL datenbank

    Also ich hab auf meinem Space nur eine Datenbank jetzt habe ih die aber schon für ein Forum ist es jetzt möglich noch was anderes zu installieren das die selbe Datenbank benutzt? Also ich hab jetzt ein Woldlab Burning board drauf und möchte doch das hier drauf machen: http://bonzai-design.ath.cx/b0nzai/mydatabase.php geht das oder brauche ich dafür noch ne zweite My SQL Datenbank?

  • #2
    klar kannst du das in der gleichen DB machen. muss halt nur schauen, dass die tabellen nciht gleich heissen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Und wie schaffe ich das das die nicht gleich heissen oder wo sehe ich überhaupt wie sie heissen? (Sorry bin totald er SQL newbie)

      Kommentar


      • #4
        irgendwie muss du die tabellen ja anlegen. oder? da siehst du das.

        du kannst aber auch den phpMyAdmin zu hilfe nehmen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          THX, das klappt ja super das hier kann geschlossen werden.

          Kommentar


          • #6
            hier wird nichts einfach so geschlossen..
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X