Hallo zusammen,
ich habe in PHP eine ABfrage erstellt, die mir entsprechende Daten aus einer MySQl Datenbank holen soll, welche in den geforderten Zeitraum passen.
Meine Abfrage funktioniert auch, bringt mir nur die Daten des entsprechenden Users u.s.w. ABER die Zeitliche Abfrage funktioniert nicht!
Hier also meine Abfrage :
So, in dem hier geposteten Beispiel, sollte er mir also alle passenden Einträge zeigen, die innerhalb der letzten 24 Stunden passiert sind, er zeigt mir allerdings auch ältere, was nicht sein soll.
Daher nun meine Frage -> Was mache ich falsch ? Habe ich die Abfrage falsch zusammengestellt ?
Logischen Fehler drin ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
DarkWanderer
ich habe in PHP eine ABfrage erstellt, die mir entsprechende Daten aus einer MySQl Datenbank holen soll, welche in den geforderten Zeitraum passen.
Meine Abfrage funktioniert auch, bringt mir nur die Daten des entsprechenden Users u.s.w. ABER die Zeitliche Abfrage funktioniert nicht!
Hier also meine Abfrage :
PHP-Code:
$zeitraum = 86400 * $days ;
$abfrage = ("SELECT * FROM ".$dbprefix."bericht WHERE attackid=$spieler_id OR defenseid=$spieler_id AND (attackdate+INTERVAL $zeitraum SECOND)>NOW()");
Daher nun meine Frage -> Was mache ich falsch ? Habe ich die Abfrage falsch zusammengestellt ?
Logischen Fehler drin ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
DarkWanderer
Kommentar