Also die Zahlen stellen Koordinaten dar:
Also sozusagen KONTINENT:LAND:STADT oder sowas in der Art. Wobei Kontinente von 1 - 99 , Länder von 1 - 199 (oder 299 ) und Städte wiederum 1-99 (Wobei dass von Land zu Land variiert was aber eher nebensächlich ist) sein können. Man weiss halt eben vorher nicht wie viele Stellen die Koordinate hat. Alternativ könnte ich es übrigens auch nach Besitzer der Koordinate Ordnen lassen, das wäre dann eben z.B. 'haga23'.
Das mit dem drumherumbasteln einer Tabelle habe ich jetzt probiert
Und zwar so:
Funktioniert auch soweit - nur: wie krieg ich Zeilenumbrüche zwischen die Werte... -> Kommt der Wert aus ner neuen Zeile inner DB sollte er auch in ne neue Zeile auf die Page kommen, wie stell ich sowas an?
Also sozusagen KONTINENT:LAND:STADT oder sowas in der Art. Wobei Kontinente von 1 - 99 , Länder von 1 - 199 (oder 299 ) und Städte wiederum 1-99 (Wobei dass von Land zu Land variiert was aber eher nebensächlich ist) sein können. Man weiss halt eben vorher nicht wie viele Stellen die Koordinate hat. Alternativ könnte ich es übrigens auch nach Besitzer der Koordinate Ordnen lassen, das wäre dann eben z.B. 'haga23'.
Das mit dem drumherumbasteln einer Tabelle habe ich jetzt probiert
Und zwar so:
PHP-Code:
<?
include("connection.php");
$abfrage = "SELECT * FROM sol_fleet";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
?>
TABELLENCODE
<? while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo $row->coords;
}
?>
TABELLENCODE
Kommentar