hilflos!!! variable wird nicht eingetragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist v.2.5.6 sollte eigentlich die neueste sein

ich werd da mal nachforschen
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

Kommentar

Na ... da denken wir doch alle mal kurz nach ... phpMyAdmin greift in der Tabellen Darstellung auf die einzelnen Attribute über einen numerischen index zu ... na klingelt ... (Was in der Detail-Ansicht nicht so ist ..) was passiert also wohl wenn ich (numerisch) auf das 3. Attribut zugreifen will ... zufällig aber ein Attribute mit dem Namen `2` existiert? ... palimpalim ... !
      carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

mal am Rande ne Tabelle mit 23 feldern, die scheinbar das gleiche beinhalten, schreit wohl nach ner normalisierung
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

Kommentar

Jaja ... aber sowas darf man hier nicht erwähnen ... sonst hat man gleich wieder Arni am Ar*** ...
          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
          X