Hallo Profis,
hab mal wieder ein problem, was sonst...
Ich will eine Suche auf unserer Seite bauen und sitze nun schon Tage ohne wirklichen Erfolg.
Ich hab im Forum vieles gefunden, aber alles was damit zutun hatte ging auch nicht.
(Ich poste nur, wenn ich wirklich nichts finde )
die Query:
Es ist nichts mit Großhandel in der Testdatenbank und Trotzdem
werden 2 Treffer ausgegeben.
Ich hab mit Klammern versucht (Mathematik Regel), mit Like und doch wieder = usw. immer das selbe, oder es wurde bei anderen Kriterien wieder nichts gefunden, wobei etwas gefunden werden sollte.
Hab mir auch schon die Volltextsuche angesehen, aber ich glaube das kann meine DB noch nicht.
Meine Schleife denke ich ist in Ordnung, da alles so in der Query vorkommt wie ich es wollte.
Vielen dank im Vorraus
hab mal wieder ein problem, was sonst...
Ich will eine Suche auf unserer Seite bauen und sitze nun schon Tage ohne wirklichen Erfolg.
Ich hab im Forum vieles gefunden, aber alles was damit zutun hatte ging auch nicht.
(Ich poste nur, wenn ich wirklich nichts finde )
die Query:
PHP-Code:
SELECT * FROM firmen WHERE geschaeftsart = 'Großhandel' AND
branche='Auto & Verkehr' AND kat = 'Abschleppstangen' OR kat
= 'Akkumulatoren und Batterien' OR kat = 'Autoalarmanlagen'
order by firma
Es ist nichts mit Großhandel in der Testdatenbank und Trotzdem
werden 2 Treffer ausgegeben.
Ich hab mit Klammern versucht (Mathematik Regel), mit Like und doch wieder = usw. immer das selbe, oder es wurde bei anderen Kriterien wieder nichts gefunden, wobei etwas gefunden werden sollte.
Hab mir auch schon die Volltextsuche angesehen, aber ich glaube das kann meine DB noch nicht.
Meine Schleife denke ich ist in Ordnung, da alles so in der Query vorkommt wie ich es wollte.
Vielen dank im Vorraus
Kommentar