Hey Leutz,
ich hab ein großes Problem... ich habe mich auf Terrain gewagt, von dem ich NICHTS (kaum was....) verstehe...
Ich habe seit kurzem eine Gallerie (Coppermine Photo gallery) und habe diese auch erfolgreich auf funpic gehostet...
alles läuft perfekt alles gut alles prima...
dann denk ich mir mal... ich will mal die Datenbank sichern und tu über funpic phpMyAdmin starten. Damit tu ich dann det komplette Datenbank exportieren und schwups.... auf einmal tut NIX mehr...
und ich krieg auf meiner Seite wenn ich die aufrufe folgende Fehlermeldung:
----------------------------------------
------------------------------------------
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll! hab ich alles kaputt gemacht???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich hab keine Ahnung was für Informationen ihr noch braucht... also Versionen von den verschiedenen Sachen:
Coppermine 1.4.8
php 4.4.2
MySQL 4.1.20
phpMyAdmin 2.6.4-pl4
Ich geb gerne alle witere benötigte Informationen aber ich weiß halt net was benötigt wird...
Vielen dank schon für Hilfe im Vorraus
hoffnungsvoll
JCMoD
ich hab ein großes Problem... ich habe mich auf Terrain gewagt, von dem ich NICHTS (kaum was....) verstehe...
Ich habe seit kurzem eine Gallerie (Coppermine Photo gallery) und habe diese auch erfolgreich auf funpic gehostet...
alles läuft perfekt alles gut alles prima...
dann denk ich mir mal... ich will mal die Datenbank sichern und tu über funpic phpMyAdmin starten. Damit tu ich dann det komplette Datenbank exportieren und schwups.... auf einmal tut NIX mehr...
und ich krieg auf meiner Seite wenn ich die aufrufe folgende Fehlermeldung:
----------------------------------------
Code:
Coppermine critical error: Unable to connect to database ! MySQL said: Access denied for user 'jcmod'@'192.168.100.28' (using password: YES)
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll! hab ich alles kaputt gemacht???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich hab keine Ahnung was für Informationen ihr noch braucht... also Versionen von den verschiedenen Sachen:
Coppermine 1.4.8
php 4.4.2
MySQL 4.1.20
phpMyAdmin 2.6.4-pl4
Ich geb gerne alle witere benötigte Informationen aber ich weiß halt net was benötigt wird...
Vielen dank schon für Hilfe im Vorraus
hoffnungsvoll
JCMoD
Kommentar