Anfänger hat Frage :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Berni: Lust schon ... allein es mangelt an Zeit ... Meine Kollegen meckern schon das ich hier so häufig rumhänge ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      hi berni,

      zuerst danke für deine hilfe du warst spitze


      jetzt muss ich mein anfänger fehler eingestehen, auf deinen befehl hin habe ich nochmals meinen datenbanknamen u.sw. durchgesehen und da lag auch der fehler - hatte vor der datenbanknummer das ,,db,, vergessen oh schande , lacht mich bitte nicht gar so arg aus. also nochmal danke , bis zum nächsten mal.

      Kommentar


      • #18

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #19
          @Berni: Grins du mal ... das tut schon weh!!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X