Hallo!
Mit Hilfe eines PHP-Scripts führe ich Änderungen in einer MySQL-Datenbank durch. Leider scheint PHP jedoch die MySQL-Anweisungen nicht auszuführen, obwohl dies mit "mysql_query()" eigentlich geschehen sollte. Eine Fehlermeldung bekomme ich leider auch nicht.
Testweise habe ich versucht, die von dem PHP-Script generierten MySQL-Anweisungen mit phpMyAdmin auszuführen, was auch problemlos ging.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
MfG
Pascal
Mit Hilfe eines PHP-Scripts führe ich Änderungen in einer MySQL-Datenbank durch. Leider scheint PHP jedoch die MySQL-Anweisungen nicht auszuführen, obwohl dies mit "mysql_query()" eigentlich geschehen sollte. Eine Fehlermeldung bekomme ich leider auch nicht.
Testweise habe ich versucht, die von dem PHP-Script generierten MySQL-Anweisungen mit phpMyAdmin auszuführen, was auch problemlos ging.
Code:
# Beispiel UPDATE `ifa_edition` SET `use4E` = '0', `Jahr_Edition` = '2003', WHERE `id_Biennale` = 2 AND `ID_EDITION` = 3 LIMIT 1; DELETE FROM `ifa_links` WHERE `link_id` = 447 LIMIT 1; UPDATE `ifa_links` SET `Art` = 'E-Mail', `Link` = 'www.skulptur-biennale-muensterland.de' WHERE `link_id` = 215 LIMIT 1;
MfG
Pascal
Kommentar