Erstmal Hallo,
was wir gestern gemacht haben, war ja von User X die User (Direkt und Indirekt zu selectieren).
Das gleiche will ich jetzt mit den Paidstart-Punkten machen. Das heißt jeder User hat in meiner Tabelle: logfiles eine Anzahl von Punkten. Genauso wie wir gestern die (Direkt + Indirekt) Usern von X ausselectiert haben, selctieren wir jetzt die Punkten dieser (Direkt+Indirekt) Usern aus.
Der User X bekommt bei seinem Startaufruf 5 Punkte in der Tabelle: logfiles gutgeschrieben. Der User Y (Direkt1 von X) bekommt bei seinem Startaufruf auch 5 Punkte gutgeschrieben. Gleichzeitig bekommt der User X - 2 Punkte (da er ja Direkt1 von X ist) gutgeschrieben.
Da dachte ich an so etwas z.B.
//Das sind die Paidstart_Punkte des User X (der eingeloggt ist
$query="select * from logfiles where username='$PHP_AUTH_USER'";
$result=mysql_db_query("db",$query,$link);
$paidstart =mysql_result($result,0,"paidstart");
//Das sind die Paidstart_Punkte des User Y (Direkt1 von X)
$result1=mysql_query("select SUM(paidstart/2,50) from logfiles where username='$dir1'");
//$dir1 sind dann die User die wir ja gestern selectiert haben
$dir1=mysql_numrows($result1);
usw. bis zu Indirekt1.
Verstehts DU ????
Ist schwierig zu erklären. :-)
was wir gestern gemacht haben, war ja von User X die User (Direkt und Indirekt zu selectieren).
Das gleiche will ich jetzt mit den Paidstart-Punkten machen. Das heißt jeder User hat in meiner Tabelle: logfiles eine Anzahl von Punkten. Genauso wie wir gestern die (Direkt + Indirekt) Usern von X ausselectiert haben, selctieren wir jetzt die Punkten dieser (Direkt+Indirekt) Usern aus.
Der User X bekommt bei seinem Startaufruf 5 Punkte in der Tabelle: logfiles gutgeschrieben. Der User Y (Direkt1 von X) bekommt bei seinem Startaufruf auch 5 Punkte gutgeschrieben. Gleichzeitig bekommt der User X - 2 Punkte (da er ja Direkt1 von X ist) gutgeschrieben.
Da dachte ich an so etwas z.B.
//Das sind die Paidstart_Punkte des User X (der eingeloggt ist
$query="select * from logfiles where username='$PHP_AUTH_USER'";
$result=mysql_db_query("db",$query,$link);
$paidstart =mysql_result($result,0,"paidstart");
//Das sind die Paidstart_Punkte des User Y (Direkt1 von X)
$result1=mysql_query("select SUM(paidstart/2,50) from logfiles where username='$dir1'");
//$dir1 sind dann die User die wir ja gestern selectiert haben
$dir1=mysql_numrows($result1);
usw. bis zu Indirekt1.
Verstehts DU ????
Ist schwierig zu erklären. :-)
Kommentar