Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen! Also zu meinem Problem:
1) Über ein html-Formular werden Daten eingegeben.
2) Mit einer JS-Funktion wird geprüft ob alle Felder gefüllt sind
wenn ja.... speichern in DB wenn nicht ein alert mit blabla bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
soweit alles ok....
Das Formular kann nicht abgeschickt werden so lang bis alle Felder ausgefüllt sind.
Dennoch kommt es vor das täglich Datensätze in der DB landen, wo keine Felder ausgefüllt sind.
Einen Skriptfehler kann ich aber ausschließen! Bin schon am verzweifeln und kann keinen Verursacher finden... evtl ein Bot der es iwie schafft über das Formular SQL-Befehle abzuschicken?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal!
1) Über ein html-Formular werden Daten eingegeben.
2) Mit einer JS-Funktion wird geprüft ob alle Felder gefüllt sind
wenn ja.... speichern in DB wenn nicht ein alert mit blabla bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
soweit alles ok....
Das Formular kann nicht abgeschickt werden so lang bis alle Felder ausgefüllt sind.
Dennoch kommt es vor das täglich Datensätze in der DB landen, wo keine Felder ausgefüllt sind.
Einen Skriptfehler kann ich aber ausschließen! Bin schon am verzweifeln und kann keinen Verursacher finden... evtl ein Bot der es iwie schafft über das Formular SQL-Befehle abzuschicken?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal!
Kommentar