Wie erstelle ich ein LogIn-Skript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von PizzaScampia
    Ich soll den fehler schreiben und das habe ich. Wenn ich wüsste welche Aussage falsch ist hätte ich doch das Problem nicht. Odwer was möchtest du von mir!?
    "Select ist fehlgeschlagen" ist KEINE Meldung von mySQL. Diese findest Du, wie in den Regeln beschrieben, mit einer Ausgabe von mysql_error(). Das ist, was wahsaga meint.

    Kommentar


    • #32
      Ja aber ich habe nur dieses Select ist fehlgeschlagen erhalten und kein SQL usw. wie soll ich denn dann sowas schreiben?

      Kommentar


      • #33
        Arrrrgh. Indem Du in die Funktion, die das "Select ist fehlgeschlagen" ausgibt, ein echo mysql_error() einbaust.

        Kommentar


        • #34
          achso, nur wo setzte ich das denn da ein, weil dieses Selcet fehlgeschlagen ist ja nur ne else Funktion

          Kommentar


          • #35
            ICh habs hier eingsetzt

            PHP-Code:
            $Passwort = ($Passwort);
                
            $query = @mysql_query("SELECT Username, Passwort FROM piloten WHERE Username = '".$_POST['Username']."'") or die('Select ist fehlgeschlagen!');
                echo 
            mysql_error(); 
            Und da kam keine Meldung außer dieses Select wieder

            Kommentar


            • #36
              PHP-Code:
              or die('Select ist fehlgeschlagen!'); 
              Und da kam keine Meldung außer dieses Select wieder
              Das ist kein Wunder - denn was macht die()?

              Kommentar


              • #37
                Ich hab nicht wirklich eine Ahnung was die macht, so stands im Tutorial

                Kommentar


                • #38
                  Ich habe das jetzt mal entfernt, dann gehts zwar aber er sagt das der benutzername nicht bekannt ist obwohl der in der DB drin ist und die Tabelle auch angesprochen wird

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X