NOCHMAL DESIGN FÜR 1024x768

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Wotan: Das geht bei Benny doch nicht ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Dann muss er das lernen! Gleich hier 4 Postings lang loszubrühlen wie ein Löwe ist auch nicht die feine englische. Viele der User sind immer nur zu bestimmten Zeiten Online und nicht so wie die Mods von morgens bis abends.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #18
        @all: Jo also mein Puls war auf 1024 und das dauert bis der wieder runter ist, kannst goth fragen, der kennt das gell Goth
        aber es kozt doch einen an, wenn man Tage lang an einem Design arbeitet und dann einer kommt, der es einfach klaut. Er hat es ja jetzt rausgenommen. Is ja jetzt net mehr schlimm
        nur ich hatte erst gesehen das das mein Button war.
        Dann hab ich gesehen das er nicht mal was geändert hat (name)
        und dann hab ich mir erst mal Beweise gesichert

        @Rh1: Hast du das GFX auch geklaut oder selber gemacht, wenn selber, wie macht man sowas???

        Tip: Mach mal ein Impressum rein.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          Tipps4Rj1:

          Mach mal aus Serch, Search
          Probier mal mit Tabellen den nen border zu machen auf 1 pixel dicke, sieh besser aus als die Schwarzen Buttons, dann mach mal in den NewsScript wieder das Copyright rein. Du hattest Buttons aus einem Board. Wenn du von dem Board die Lizenz hast, kannst du die Buttons für deine Website nutzen.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            Geil find ich "webshoxx - we crate".
            *LOL*

            Kommentar


            • #21
              aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! Ich versteh die welt nicht mehr ! , wegen einem kleinen button !! den jeder Anfänger in 3min macht !! droht mir einer mit nem anwalt dann kann ich nicht mehr richtig tippen ! ------------------ > Naja jetzt is mein puls auf 1023


              SO DES WAREN JETZT MEINE LETZTEN WORTE (für heute)
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X