Umfrage Hamburger Anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Hamburger Anzeigen

    Wie gefällt euch die Seite und was kann besser gemacht werden?
    www.hamburger-anzeigen.de
    www.hamburger-tiermarkt.de
    7
    Super
    0%
    1
    In Ordnung
    0%
    5
    Naja
    0%
    1
    Scheiße
    0%
    0

  • #2
    Hübsch, erfüllt seinen Zweck. Gute Idee. Vermisse nur eine Volltextsuche und bei Jobs etwas genauere Unterkategorien, in die man den "Reich werden nebenbei"-Spam abschieben könnte. Wenn eine Anzeige kein Bild hat, würde ich die weisse "Kein Bild"-Fläche weglassen. Das Kategorienmenü links würd ich fett machen.
    Zuletzt geändert von pekka; 09.05.2003, 12:36.

    Kommentar


    • #3
      Eine Hintergrundfarbe würde ich auch noch setzen ... außerdem würde ich mir überlegen ob die Links mit externem Content nicht besser mit einem target="_blank" versehen werden sollten ... man gibt doch eigentlich nur ungerne Besucher ab ...

      Preise solltest Du mit number_format() auf eine deutsche Formatierung bringen ... eventuell auch gar nicht anzeigen, wenn diese in manchen Kategorien eh nur auf 0.00 stehen ...
      Zuletzt geändert von goth; 09.05.2003, 13:16.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: Umfrage Hamburger Anzeigen

        Original geschrieben von Giese80
        www.hamburger-anzeigen.de
        www.hamburger-tiermarkt.de
        wenn man die zweite mit der ersten vergleicht, kommt mal wieder der alte spruch "das ist ja das gleiche in grün" zum tragen...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          gehört ja anscheinend auch zusammen...aber hilft dank der Farbe zu unterscheiden...

          Kommentar

          Lädt...
          X