vBfreaks.de - Das deutsche Supportboard ist online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vBfreaks.de - Das deutsche Supportboard ist online

Hallo Leute,

mit Freude kann ich verkünden, dass das Projekt vBfreaks.de jetzt offiziell gestartet ist. Wie der Name shcon sagt, dreht sich hier alles um das vBulletin-Board.

Was erwartet euch?

Bei uns erwartet euch viel. Das erste was ich nennen sollte ist, die Downloaddatenbank. Du kannst bei uns deine Hacks, Templates, ect. vom vBulletin zum kostenlosen Download bereitstellen. Ausserdem bieten wir eine Tauschbörse für vB-Lizenzen, die wahrscheinlich einmalig ist im Web. Natrülich gibt es bei uns auch das Board, wmoan guten und schnellen Support bekommt.

Wer wir sind?

Wir sind ein Team aus vBulletin-Freaks und wollen eine Community für gleichgesinnt auf die Beine stellen. Wir sind selbstständig und gehören keiner anderen vBulletin-Page an, was wieder heißt, du musst keine vBulletin-Lizenz haben, um bei uns Hilfe zubekommen oder Hacks ect. zu downloaden.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeischaust!!!!
    http://www.vbfreaks.de
    Kostenlose Homepagetools für deine Homepage. Hier gibt es einfach alles.

*VERSCHIEB* nach userpages
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Nette Seite, aber die Entwickler von vB sehen es nicht gerne wenn man hacks, usw veröffentlicht, so das jeder es runterladen kann.

Floriam
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Kommentar

Lädt...
      X