Em 2004 gelungenes php tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Em 2004 gelungenes php tippspiel

    Auf folgender Page habe ich auch ein sehr gutes Tippspiel gefunden. Komplett in Php geschrieben. Mit Statistiken, Stammtisch, Zusatztipps...
    alles kostenlos! und es gibt sogar einige Preise von namenhaften Herstellern..

    www.em-portal.de

    von den seiten dich ich bisher besucht habe, eine der besten.

    mfg
    des

  • #2
    Du hast natürlich rein gar nichts mit der Seite zu tun, oder?

    Ich muss sagen, die Seite gefällt mir. Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass das Gästebuch nicht für Gäste zugänglich ist.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich find die Seite auch ziemlich gut gelungen.

      Mal sehen, vielleicht tippe ich ja mal mit.


      Grüßle

      BTW: Kennt jemand ein EM Tippspiel Script zum Download? Ich würde sowas gerne bei uns im Intranet machen.

      THX
      mal wieder auf Books for free! vorbeigeschaut?
      Jetzt mit mehr als 1200 Texten / Tutorials
      Wir veröffentlichen auch eure Texte!

      Kommentar


      • #4
        hi

        ich habe mal ein tip für dich zum thema Gästebuch

        ich dachte gästebücher sind dazu da um sich zuverewigen
        (meinte ich die gäste)
        und meine frage dazu ist,,
        warum können sich nur mitglieder dort eintragen
        und keinen gäste

        mfg
        dereine
        Die Feuerwehr Community
        Schaut mal Vorbei

        Kommentar


        • #5
          Wenn du deine Seite vorstellen willst, dann tue dies. Dafür ist "Userpages" da. Aber warum schreibst du nicht klar und deutlich, dass es sich dabei um deine Seite handelt???

          Kommentar


          • #6
            hi

            mhhhhhhhh ich wollte nicht meine seite vorstellen,,
            es geht um diese seite hier,(http://www.em-portal.de/)
            weil sich keine gäste ins gästebuch eintragen könne
            nur mitglieder..
            darum wollte ich gerne wissen warum sich keine gäste eintragen können???

            mfg
            dereien
            Die Feuerwehr Community
            Schaut mal Vorbei

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von dereine
                hi

                mhhhhhhhh ich wollte nicht meine seite vorstellen,,
                es geht um diese seite hier,(http://www.em-portal.de/)
                weil sich keine gäste ins gästebuch eintragen könne
                nur mitglieder..
                darum wollte ich gerne wissen warum sich keine gäste eintragen können???

                mfg
                dereien

                Lol, ich glaub TobiaZ hat dich nicht gemeint..

                War wohl eher an den Threaderöffner gerichtet..
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  das gästebuch sollte nicht vollgespamt werden. oftmals sieht man echt üble posts in freizugänigen gästebüchern. deswegen sollte man sich vorher anmelden. kostenlos! und auch spamfrei. die daten werden nur für interne stats verwendet. zB wieviele weibliche/männliche user dabei sind.

                  also, indirekt habe ich mit der seite zu tun, aber von allen tippspielen ist es dennoch das angenehmste und auch interaktivste. schaut einfach rein und dann könnt ihr auch gerne kommentare zur seite etc abgeben.

                  Kommentar


                  • #10
                    also, indirekt habe ich mit der seite zu tun, aber von allen tippspielen ist es dennoch das angenehmste und auch interaktivste. schaut einfach rein und dann könnt ihr auch gerne kommentare zur seite etc abgeben.
                    Endlich hat er ein Geständniss abgelegt..


                    Dann müsste das Gästebuch nicht Gästebuch sondern Benutzerbuch heißen..
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt für einige Gästebücher auch die Möglichkeit, die Einträge erst selbst zu prüfen und sie anschließend frei zu schalten. So kann man auch Spam / unerwünschte Einträge vermeiden.
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kennt Ihr die Möglichkeit Wortfilter einzusetzten? Also, dass jeder Post erstmal nach gewissen Ausdrücken durchsucht wird. Sollte etwas gefunden werden, wird der Post markiert und erstmal "offline" geschaltet, bis ein Redakteur danach schaut.

                        Denn alle Posts direkt durchsehen, das empfinde ich als zuviel Aarbeit.

                        Übrigens gabs jetzt wieder ein Update. Also spielt doch einfach mit und sagt, wie Ihr es findet. ( www.em-portal.de )

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar kennen wir sowas


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von desmonda
                            Kennt Ihr die Möglichkeit Wortfilter einzusetzten?
                            halte ich für vollkommenen nonsens.

                            wenn dein script meine eingabe "böseswort" blockiert, dann versuche ich es halte mit *b*ö*s*e*s*w*o*r*t*, b-ö-s-e-s-w-o-r-t, bö_seswo_rt etc.

                            du kannst nie alles filtern ...
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Können die PHP Gurus nicht ein EM-Tippspiel für dieses Forum coden ?

                              Oder gibs hier keine Fussballbegeisterten ? ^^


                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X